Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Gestern hatte Corey wieder einen Anfall (nicht so doll wie im Juli, aber doll genug).
Er hat rektal Diazepam bekommen und hatte danach abwechselnd Hunger und ein großes Schlafbedürfnis.
Dummerweise hatte er die Tage sehr viel Stress, durch unseren Umzug und das ganze Wild hier um die neue Wohnung herum...zudem musste er jeden Tag zum Sitten zu meinen Eltern (was er zwar mag, aber er war total verwirrt).Die Knallerei gestern tat ihr Übriges...
Ich fahr nun zum Tierarzt, ich werd auf jeden Fall auf Borreliose testen lassen, da er auch ab und zu Schmerzen in den Gelenken (incl Gelenkergüsse) hat.
Haltet mal die Daumen...bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu Gren,
oh je, das ist ja kein so schöner Start ins neue Jahr :/ Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es Corey schnell wieder besser geht.
-
Daumen sind gedückt. Armer kleiner Mann :/
-
Ach, du großer Mist ....
Ich wünsche deinen Zwerglein gute Besserung.
Drück dich. :hug: -
Auch hier wir alles für Corey gedrückt...
Da fängt das neue Jahr ja gleich blöd an :/ -
-
Danke fürs Daumendrücken, mich drücken und überhaupt
Sein Blut ist soweit ok, Borrelien, Anaplasmen und Ehrlichien negativ und sein Herz hat nach wie vor nur ein leichtes Nebengeräusch.
Bin also nicht schlauer.
Habe jetzt nochmal Diazepam mitbekommen für den Notfall und soll Anfalltagebuch schreiben.
Im Prinzip sieht die TÄ nicht viel Handlungsbedarf, da er die Anfälle ja in großen Zeitabständen hat.
Allerdings befürchte ich, er hatte auch zwischendurch mal kleinere, meiner Mutter und mir ist ein paar Mal was aufgefallen.
Und seine Wesensveränderung heute macht mir ein ungutes Gefühl. Zudem hatte ich den Eindruck, dass er schlechter sieht heute.Ich weiß nicht, irgendwas ist halt noch...
Ich kenn die Bohne gutIch werde morgen einen Neurologen kontaktieren, wahrscheinlich in Lüneburg.
Ob das überzogen ist, weiß ich nicht, aber Corey gefällt mir einfach nicht.
Kennt ihr das, wenn man den Hund anschaut und sieht, dass was nicht stimmt? Selbst Björn bemerkt nichts großartig heute...aber ich.
Naja, vielleicht sollte ich mich erstmal beruhigen und morgen abwarten. Bin auch total ko... -
Ich kann nur nochmal sagen, dass ich euch die Daumen drücke...
So ne Ungewissheit ist doch sch... :/ -
Ach Mensch,
der arme Corey!:cuddle:
Natürlich sind Daumen und Pfoten hier gedrückt!
Unwissenheit kann ganz schön nerven.Leider habe ich auch keine Ideen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ach je, armer kleiner Corey
Ich hab den Anfall schon im Juli verfolgt und finds gruselig, was euch passiert ist. Und jetzt wieder ?
Lasst euch drücken und hier drück ich gleichzeitig ab jetzt alle Daumen, dass ihr wenigstens bald erfahrt, WAS los ist. Das macht einen sonst wahnsinnig, diese Ungewissheit.Alles Gute für den Kleinen Mann !
-
Danke für eure Anteilnahme, das tut irgendwie gut...
Heute kann er besser sehen. Er hat aber sein Futter wieder erbrochen und als ich ihn daran hindern wollte, es wieder aufzufressen (das tut er immer
), zitterte er doll, was an sich normal ist. Aber sein Kopf wackelte auch.
Dank einer ganz ganz lieben Bekannten (Userin aus dem DF!) hab ich nun etwas geliehenes Geld und kann morgen einen Termin mit einem Neurologen machen.Mir fiel ein Gebirge vom Herzen
Ich hoffe sehr, dass man rausfinden kann, was meine Bohne hat...und natürlich, dass es behandelbar ist.
Wenn die Daumen noch nicht allzu rot sind, drückt doch noch ein wenig weiter...
Er ist doch mein Böhnchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!