-
-
Das hier ist mal für die Singles unter uns :-)
Meine Frage: Wie handhabt ihr das?
Mich gibt es absolut NUR mit Hund. Ohne wenn und aber.
Ich mache auch sehr viel daran aus, ob und wie mein Hund meinen Gegenüber findet.
Ich vertraue da sehr auf meinen Hund.
Da ich für meine 21 Jahre generell eher ruhig bin, keine Partys mag etc, und mich in meiner Freizeit am liebsten mit meinem Hund beschäftige, gestaltet sich die Partnersuche reichlich schwierig.
Wie ging/geht es euch so? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schließ mich dir einfach mal an. Der Richtige wird schon noch auftauchen
-
Also wisst Ihr, mich gibts auch nur mit Hund. War schon immer so, seit ich sechs Jahre alt bin, habe aber dennoch einen Mann erwischt, der sie zwar toleriert, aber auch nicht vermissen würde. Der Witz ist, dass ALLE meine Hunde ihn toll fanden und ihn grundsätzlich beschmusen.
Da müssen die irgendetwas erkennen, das ich einfach nicht sehen kann
(naja, allerdings hat er ja auch mich um den Finger gewickelt)
-
ich bin zwar kein single, aber für wäre nie im leben ein mann in frage gekommen der ohne tiere (insbesondere hunde/katz) leben will.
wenn mein freund sagen würde "es kommt kein hunde ins haus" obwohl die rahmengegebenheiten passen (so wie ja jetzt endlich bei uns ^^) dann wüsste ich "der kanns ned sein..."
ich bin 25 und will mein leben MIT tieren leben, ein mann der das nicht will, wird an meine seite nicht glücklich und ich an seiner nichtnun ist mein freund nicht so ein "freak" wie ich, aber er liebt unsre mietzen und wird unsre sunny auch lieben. er selbst würde hätte sich zwar weder die katzen noch den hund ageschafft, aber wenn sie erst mal da sind, betüddelt er sie mehr als mich
und "ohne" kann er sich nun nicht mehr vorstellen
-
Hmm,
keine Ahnung, wie ich das handhabe. Jeder, der mich kennenlernt erfährt eigentlich schon im ersten Gespräch, dass ich einen Hund habe. Nicht, weil ich das als Kriterium sehe oder so, mein Hund gehört zu meinem Leben und ist mein Hobby. Deswegen ist es auch unumgänglich sie nicht zu erwähnen, passiert quasi ganz automatischWenn jemand damit ein Problem hat, kann er sich verpissen. Aber ich erwarte auch von niemanden, dass er die Leidenschaft "Hund" teilt.
Mich gibt es auch ohne Hund zum Feiern und zum Frisieren.
Aber nicht als ernsthafte Beziehung. Da gehört der Hund dazu. Und dann wäre es mir auch wichtig, dass mein Hund diesen Menschen mag. Aber das kommt auch automatisch, weil Luna jeden mag, den ich auch mag -
-
Nur mit meinen Tieren!
Mein Hund sowieso, die Ratten auch und meine 2 neuen Mitbewohner, die Katzen, gehören jetzt auch dazu. Wer damit ein Problem hat, hat bei mir sowieso verloren.
Ich kann und will ohne meine Tiere nicht, da verzichte ich lieber auf 'nen Kerl ^^
Ich bin auch nicht so der Party-Gänger, Jack ist aber sehr tolerant gegenüber anderen Hunden, da kommt man mit Männern mit Hund leicht ins Gespräch -
Zitat
Jack ist aber sehr tolerant gegenüber anderen Hunden, da kommt man mit Männern mit Hund leicht ins Gespräch
Jaja, so ist Corey auch (meist).
Aber Monty...nunja, ich würd sagen, der spielt den gegenpart. Mit ihm kann ich super rausgehen, wenn ich Bock auf soziale Isolation habeLiebe grüße, Miri, die ihren Deckel gefunden hat, den tollsten Mann wo gibt
-
Hmm, also ich gehe schon mindestens einmal die Woche auf Party, außer wenn ich viel arbeiten muss und/oder Prüfungen habe und da sind meine Hunde kein Thema, ganz ehrlich spielt insofern da auch keine Rolle^
für eine dauerhafte Beziehung, an einer solchen ich aktuell nur bedingt interessiert bin, sind meine Hunde nunmal da und bilden einen wichtigen Bestandteil meines Lebens, wer damit nicht klar kommt, kann gehen.
Und Collin mag ja nicht jeden und brauch bei manchen auch sehr lange.... mein Ex und er fanden sich unausstehlich... jaa Collin hat manchmal halt einfach Recht
-
Mhh bei mir gestaltet es sich schon schwierig neue Leute, zumindest in meinem Alter kennenzulernen.
Denn wenn man mal nem Mann mit Hund begegnet ist der mit Sicherheit Ü40Partys besuche ich auch kaum noch außer es sind Geburtstag öder Und da brauche ich garnicht erwähnen das mein Hund mein Hobby ist denn der wird immer gleich mit eingeladen...
Mein Hund mein Schatten.
Meine Mietzen sind übrigens ein super Partnerbarometer. Denn wenn es einer mal bis in meine Wohnung schafft und die Terroristen ihn anfauchen ist sicher irgendwas komisch an dem.. Auch wenn ich das erst später bemerke. -
Bin zwar kein Single, sondern ein "stinknormaler" Familienvater mit Hund und was ich jetzt schreibe ist zwar ein wenig OT:
Warum gibt es hier im DF eigentlich keinen Bekannschaftenthreat / Singlebörse etc. (nennt es wie ihr wollt)?
Bin mir ziemlich sicher, daß es hier jede Menge Weiblein / Männlein mit Hund gibt, denen es genauso geht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!