Dominanz. Und irgendwie geht alles schief.

• hallo Shinobi

Das hört sich doch prima an! Freut mich. Meist läuft es genau so, man muss sich erstmal aneinander gewöhnen und dann spielt sich alles von selbst ein, wenn man von Anfang an auch seine eigenen Regeln immer befolgt und sich nicht dann doch umentscheidet (z. B. beim Bett oder so)

Ich wünsch euch noch vieeele Jahre mit dem Burschen und vor allem viel Spaß

LG
    Alex

• Zitat

Hm, habe da noch ein Problem: Und zwar pinkelt er teilweise mal ins Wohnzimmer. Passiert nicht oft, vieleicht alle 2 Tage mal. Er ist eigentlich stubenrein. Aber dann passiert es doch mal. Und er nimmt immer die gleiche Stelle. Kann man da was machen? Er kommt eigentlich oft genug raus. Sind dauernd draußen mit ihm. Riecht er vieleicht die Stelle und macht deshalb dort immer hin?

Hallo,

erstmal freu ich mich für Euch, dass nun doch alles klappt. Tja, die ersten Tage sind halt immer die aufregendsten, und irgendwann wird es dann nur noch harmonisch.

Wir haben, als unser Boxer noch nicht stubenrein war, immer Febreze auf die Stelle gemacht, da hat er dann nie wieder hin gemacht.

Grüße
    Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!