Laßt ihr eure Hunde fasten?
-
-
Kein Fastentag aber dafür gibt es regelmäßig fleischarmen Hunde-Eintopf, meist Reis und Gemüse mit Fischöl oder Hühnerbrühe. Gottseidank frißt der Hund sowas anstandslos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kein Fastentag aber dafür gibt es regelmäßig fleischarmen Hunde-Eintopf, meist Reis und Gemüse mit Fischöl oder Hühnerbrühe. Gottseidank frißt der Hund sowas anstandslos.
ja, so ein tier hab ich hier auch... herr dobermann nimmt aber auch salat als leckerli.... verrücktes ding...
-
Bei uns gibts auch keinen Fastentag. Halte das auch auch für unnötig.
-
Wir machen auch keinen Fastentag - wäre für Amigo und Gremlin auch nix, weil die beide auf nüchternen Magen kotzen und sich dann wirklich unwohl fühlen. Hin und wieder gibt´s nen fleischfreien Tag - allerdings auch hauptsächlich, wenn ich vergessen hab, Fleisch aufzutauen und nicht wirklich "fest eingeplant".
-
Bokey fastet auch nicht. Samstags ist bei uns aber reiner Fischtag.
Außerdem bekommt dem Hund Barf so gut, da brauch der nicht auch noch einen "Darmsanierungstag"
Und die Fleischration lässt sich auf 6 Tage einfach besser verteilen, da kann ich bequem immer 200g-Frostwürste kaufen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!