Urlaub mit Hund auf der Insel KRK. Kroatien
-
-
Wir sind wieder da!
Ein Abenteuer war es wirklich,es hat uns nämlich keiner vorgewarnt,Hunde werden im Bus nicht befördert!
Und die Busfahrer waren allesamt sehr unwirsch,ebenso die Dame im Büro.
Das "Vermietertaxi" hat uns dann 100 € gekostet,das Ticket von München nach Rijeka nur 60.
Aber sonst war es sehr schön! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann stell ich nochmal ein paar Bilder rein
wenn die anderen Urlauber dann zurück sind (neid ) würd ich mich auch riesig über Fotos von euch freuen!frisch angekommen, abartig heiß
das Radler war soooo lecker, eisgekühlt abends am Strand, was will man mehr
den Weg konnte man ewig direkt am Meer entlang wandern, wunderschön!
auch voll schön, ein Gewitter kommt/ist da
-
Zitat
Huhu,
wir sind ja aktuell noch hier auf Krk, waren heut in Silo am Hundestrand. Ist definitiv der schönste hier in der Gegend. Und vorallem auch nicht so überlaufen und gute Parkmöglichkeiten. Geparkt wird hier ja doch recht "kreativ".
Viel Spaß euch, wir haben auch noch ca. 1,5 Wochen vor unsJetzt schau ich nichtsahnend hier rein, um ein paar Bilder hochzuladen, und es dämmert mir - wir haben uns tatsächlich getroffen! Beweisfoto :
Ich hoffe, ihr hattet noch eine schöne Zeit!
-
Das ist ja lustig Aber wo sind denn die Fotos, die du hochladen wolltest? Das eine kann doch noch nicht alles gewesen sein... bitte mehr, sieht wunderschön dort aus!
-
eine alte Frau ist kein D-Zug! nebenbei arbeite ich auch manchmal noch ein wenig... *hust*
hier der Hundestrand in Silo, meiner Meinung nach der schönste!
Ausblick von unserem Balkon auf Malinska
Hundestrand in Baska. Immer mit viel Wind und Wellengang, aber auch recht unwegsamen steinigen Strand
und ein Blick auf den "normalen" Strand in Baska, immer recht überlaufen...
-
-
Jaaa, schon viel besser Dankeschön!! Da fahre ich doch gleich wieder in den Fernwehmodus, vor allem bei dem kaltem Sommer hier dieses Jahr.
-
-
Wunderschöne Bilder
Meine kommen erst in ca. 4 Wochen. Wir starten erst nächste Woche nach Kroatien.
Für uns das erste Mal nach Kroatien, fürs Hundi das erste Mal an Salzwasser. Bin mal gespannt. -
Na da bin ich gespannt
Wo fahrt ihr hin? Für uns wars auch das erste Mal. Würden aber immer wieder hinfahren, allerdings nicht im August. Aber das ging dieses Jahr leider nicht anders. -
Fahrt ihr da alle mit dem Auto hin? Und dann komplett runter oder über Italien mit der Fähre?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!