Urlaub mit Hund auf der Insel KRK. Kroatien
-
-
Ich würde nur noch bei e-domizil buchen, wenn Ihr ne Ferienwohnung sucht. Mit Casamundo waren wir nicht so zufrieden. Da gibt super UNterkünfte mit Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund auf der Insel KRK. Kroatien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo,
Oh man ich freu mich total., Ich hoffe es gibt keine Probleme an den Grenzübergängen. Wir wollen ja auch 2 Wochen fahren aber gibt es da Probleme mit dem Hundefutter, wenn man das alles mit rüber nimmt? (ist ja schon ne Menge) .. Wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken, wei immer Ist halt der erste Urlaub mit Hund im Ausland :)
Grüße
Also wir hatten keine Probleme an der Grenze, nach unserem Hund wurde garnicht gefragt, auch nicht nach Hundefutter. Auch auf den Campingplätzen hatten wir überhaupt keine Probleme. Ich würde mir da nichtsoviele Sorgen machen, das wird schon alles kalppen ;-)
Schönen Urlaub!! -
Also mit dem Futter solltest genügend mitnehmen. Uns ging auch das Futter aus und wir mussten welches besorgen. Ich habe in KRK einen Heimtierladen gefunden. Der hat mir allerdings für einen viertel Sack Royal Canin Sensitive ( war das einzige Markenfutter das die hatten ) 30 euro abgenommen.
Nimm lieber genügend mit. -
also wir haben einen Tipp bekommen von unseren Freunden. Sie haben dieses Haus hier gebucht. Das tolle ist, dass man den Hund auch mitnehmen kann. Es gibt aber mein Problem ist diese Reisevermittlung. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.... Oder habt ihr eine etwas andere Meinung?
-
Anja335, sag mal, dürfen die Hunde auf dem Kovacine immer noch nur bei den Booten ins Wasser wo eigentlich keine wirkliche Möglichkeit ist sich hinzulegen samt Strandzeug und so?? Will unbedingt wieder dort hin aber ich befürchte dass es mit Kleinkind und Hunden schwierig wird wenns keinen "richtigen" Strandabschnitt gibt wo wir dann praktisch alle planschen können oder haben die das mittlerweile geändert? LG
-
-
Zitat
Anja335, sag mal, dürfen die Hunde auf dem Kovacine immer noch nur bei den Booten ins Wasser wo eigentlich keine wirkliche Möglichkeit ist sich hinzulegen samt Strandzeug und so?? Will unbedingt wieder dort hin aber ich befürchte dass es mit Kleinkind und Hunden schwierig wird wenns keinen "richtigen" Strandabschnitt gibt wo wir dann praktisch alle planschen können oder haben die das mittlerweile geändert? LG
huhu
-
snoopy: Sorry, habs erst jetzt grad gelesen...
Ja, es ist schon noch so, dass der Hundestrand bei den Booten ist, wo dann halt die Betonplatten den "Strand" darstellen. Wir lagen aber immer kurz vor dem FKK-Bereich, wo kein Schild war, dass Hunde verboten waren. Es hat keiner was gesagt und es waren noch ein paar Hunde da. Allerdings, plantscht Lucy nicht und geht auch freiwillig nicht ins Meer, ich weiß halt nicht, ob nicht doch jemand was sagen würde, wenn die Hunde da wild rumrennen Tag für Tag
Hoff, ich konnt dir weiterhelfen? und sorry für die späte Antwort! -
Zitat
snoopy: Sorry, habs erst jetzt grad gelesen...
Ja, es ist schon noch so, dass der Hundestrand bei den Booten ist, wo dann halt die Betonplatten den "Strand" darstellen. Wir lagen aber immer kurz vor dem FKK-Bereich, wo kein Schild war, dass Hunde verboten waren. Es hat keiner was gesagt und es waren noch ein paar Hunde da. Allerdings, plantscht Lucy nicht und geht auch freiwillig nicht ins Meer, ich weiß halt nicht, ob nicht doch jemand was sagen würde, wenn die Hunde da wild rumrennen Tag für Tag
Hoff, ich konnt dir weiterhelfen? und sorry für die späte Antwort!Hi cool Danke. Ja dann werden wir mal sehen, nee rumrennen dürfen die ja eh nicht, sind ja dann auch an der Leine geht ja dort gar nicht anders aber es wäre halt schön wenn wir ne Stelle hätten, an der wir samt Kind direkt ans Wasser gehen dürfen zum planschen. Gibts auf KRK z ufällig noch einen Platz wo es einen Hundestrand gibt?? LG
-
ja in silo! der hundestrand dort ist klasse
-
ja, silo ist gut, wir waren auch dort ;-)
Aber soweit ich weiß gibts noch 3 andere hundestrände, musst du mal googlenedit:
ZitatÜbrigens, auf der Insel KRK gibt es sogar eigene Hundestrände und zwar in Baska im Teil Zabok (rechte Seite der Bucht) und in Krk-Stadt in der Nähe des Hotel Drazica und dem FKK-CP Politin, und in Nivjice ist ein Hundestrand, im Stadtteil Kijac (südl. von Njivice - beim Cap Cuf) .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!