Urlaub mit Hund auf der Insel KRK. Kroatien
-
-
Ok Danke, aber ich suche nach einem CP mit Hundestrand da wir ungern für 2-3 Stunden am Strand den Platz verlassen und mit Auto usw. losfahren müssen. Sind dort in Silo dann nur Leute mit Hund? Oder auch "Zivilisten"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund auf der Insel KRK. Kroatien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In silo sind ein paar zivis und der Campingplatz ist quasi am gleichen Fleck :) also ihr müsst nur euer Zeug zu Fuß in die andere Bucht bringen lg
-
Zitat
In silo sind ein paar zivis und der Campingplatz ist quasi am gleichen Fleck :) also ihr müsst nur euer Zeug zu Fuß in die andere Bucht bringen lg
Cool vieln Dank, weißt du zufällig wie der CP heißt?
-
Hmm konnte bei Google nichts wirkliches über hundefreundliche Plätze finden Auf dem einen der in Silo ist sind _Hunde verboten so habe ich das jetzt rausgelesen. Dann wirds wohl doch eher wieder Cres werden vorausgesetzt die bauen jetzt wirklich endlcih mal n Pool Is gar nicht soo einfach was zu finden was gut für Hunde UND Kinder ist...
-
Hi, is zwar jetzt schon 2 Jahre alt der Thread, aber vielleicht gibt´s ja neue erzählenswerte Erkenntnisse im Bezug auf Kroatien und speziell Krk?
Wir suchen grad was in der Gegend und da die Zeit schon knapp wird, is das gar nicht so einfach, was es ja eh schon mit Hund und Kind nicht ist.
Camping kommt nicht in Frage, sondern eine FeWo, oder am liebsten ein Hotel oder eine kleinere Pension, wo Hunde erlaubt sind.
Hat evtl. einer der Erfahrenen Kroatienreisenden noch einen Tip bezüglich der Unterkunft? -
-
Juhu! Also wie ich nun lesen konnte, ist auf Krk der Hundestrand Silo besonders schön, ja?
Ist Silo das Örtchen dort, oder wie? Sorry, kenn' mich gar nicht aus.
Aber wir überlegen, nächsten Sommer dorthin zu fahre. Ich wäre für einen Campingplatz, muss noch in der Family rundfragen, wie es da ausschaut. Fände toll, wenn mir einer einen empfehlen könnte, von dem man schnell zu Fuß am Hundestrand (am liebsten Silo) ist.Ach, wie klappts denn mit der Verständigung dort? Geht englisch gut?
-
Ach nochwas. Manche Seeigel sind ja giftig, bei Menschen können eintrige Entzündungen auftreten.
Kann noch mehr passieren? Und was ist mit Hunden? Ist bekannt, was passiert, falls es zu einem Stich kommt? -
Also wir haben uns jetzt für Rab entschieden! Is ja gleich nebenan, aber mit vielen Sandstränden, was für Kroatien ja schon was besonderes ist und das Seeigel-Risiko deutlich minimiert. Die Anlage hat am Strand seitlich einen extra Bereich für Hunde.
Der Campingplatz San Marino bietet neben Stellplätzen nette Mobilhomes und auch die Residence San Marino. Das sind nur 9 Zimmer. Man hat den Comfort eines Hotels incl. HP und die Freiheiten eines Campingplatzes. Das hat uns überzeugt und wir hoffen es wird so, wie wir es uns vorstellen. -
Oh hört sich gut an! Geh ich später schauen!
Ansonsten überlegen wir noch Korsika oder Südfrankreich... -
Korsika haben wir auch überlegt und geschaut, aber nix gescheites gefunden, was Hunde erlaubt, uns gefällt und noch frei gewesen wäre.
Hier die Seite zu dem Camp, in das wir nun fahren, wenn´s dich interessiert: http://rab-camping.com/de/autokamp-san-marino/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!