Hat jemand erfahrung mit Serene-UM?
-
-
Hallo mal wieder.
ich habe ja schon einige Beiträge über Oskar geschildert.
Wir sind schon einige Zeit in der HS, doch das Problem bleibt, Oskar kann sich nicht konzentrieren, ist zu Hyperaktiv. Mit anderen Hunden besteht immer noch das gleiche Problem bellen, bellen, bellen.
Wir hatten in der HS einen Versuch gemacht, ich habe Oskar an einen Zaun gebunden, mich umgedreht und bin ohne komando etwas weg gegangen. Andere Hunde konnte so an ihm vorbei ohne Bellen und kläffen, ich kam dazu wieder das gleiche wie immer.
Die Trainerin empfahl mir Serene-UM. Es ist homöopatisch, ohne Nebenwirkungen. Es wirkt auf den Hund beruhigend ein, er kann sich besser konzentrieren, und ist nicht mehr so gestresst. Er wird aber nicht sediert(nicht ruhig gestellt!!)
Habt ihr davon schon gehört? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:help: Kann mir denn keiner Helfen?
Noch nie jemand von diesen Tabletten gehört?
Bitte antwortet doch!!
Bis den
Evelyn u. Oskar -
Hallo,
noch nie von diesen Pillen gehört, aber ich habe mal gegoogelt und denke, falsch machen kannst du nichts.
Hier die Inhaltsstoffe für Leute, die sich besser auskennen:
L-Tryptophan, Vit. B und E,Taurin und Selen, also Nahrungsmittelergänzungen.
Berichte mal, ob es funktioniert, enn die Anwendugspalette ist ja groß.
LG
Nele
-
Zitat
Wir hatten in der HS einen Versuch gemacht, ich habe Oskar an einen Zaun gebunden, mich umgedreht und bin ohne komando etwas weg gegangen. Andere Hunde konnte so an ihm vorbei ohne Bellen und kläffen, ich kam dazu wieder das gleiche wie immer.
Das (und schriebst du nicht irgendwo, dein Mann kommt besser mit dem Hund klar?) belegt doch, daß nicht der Hund, sondern DU das Problem bist !!
Sorry, aber ich denke ruhiger werden mußt du, nicht der Hund. Wenn dir dein Trainer so etwas empfiehlt, dann würde ich eher den Trainer wechseln. Es gibt zig Trainer, qualifizierte und weniger kompetente, welchen du erwischt hast, merkst du meist erst später. Dein geschildertes Problem ist nix besonderes, etwas, was jeder gute Trainer relativ schnell mit dir zusammen in den Griff bekommen sollte. Kann er es nicht, ist es definitiv kein guter Trainer !!!
Was soll das Medikament bewirken ?? Willst du den Hund generell ruhig stellen, um deine eigene Unsicherheit damit runterzuspielen ? Soll er das ständig bekommen, vor jedem Spaziergang ? Was erhoffst du dir davon und wie denkst du, geht es mit euch weiter ??
Mach nicht den Fehler zu glauben, wenn ein Trainer sagt es geht nicht, dann ist es so und alle kommen zu dem gleichen Schluß !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!