Wo finde ich Hundeplätze in MA-LU-HD oder Umgebung?
-
-
Ich war jetzt einige Wochen mit meinem Irish Terrier in der Welpenstunde. Jetzt langweilt er sich dort und wurde mit 4,5 Monaten in die Junghundestunde geschickt. Da das schon relativ früh ist, kann er sich dort nur sehr schwer zusammenreißen und versteht nicht, wieso er dort nicht spielen kann.
Also suche ich Hundeplätze oder andere Möglichkeiten eine neue Welpenstunde zu finden. Vielleicht fordert es ihn mehr, wenn er in eine neue Umgebung kommt und neue Hunde kennenlernt.Ich weiß, dass es hier in der Umgebung 1000 Plätze gibt, allerdings stehen diese weder im Telefonbuch/Auskunft, noch im Internet. Wenn einer von euch in der Nähe wohnt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir eine Adresse geben könntet!
Vielen Dank!!!
PS: Es wäre auch super, wenn der ein oder andere Welpenbesitzer Lust hätte, sich an einem Tag in der Woche (zB. Sonntags) für eine Spielerunde zu treffen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Simmy,
in der Umgebung findest Du sehr viele Vereine. Auch im Internet.
Schau mal unter http://www.swhv.de nach. MA-LU-HD sind die Kreisgruppen 2, 3 und evtl. noch 4.
Viele Grüße
Cindy -
oh, sehr gut!!! Vielen Dank!!! :)))
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!