Weißer Schäferhund nicht gerade?
-
-
Laß dich bloß nicht verrückt machen - manche Leute müssen ihr Un-"Wissen" immer kundtun. "Schäferhund - ach dann hat er's ja mit der Hüfte"
sprich Schäferhund (egal welcher) = HD
Zeig mal neue Bilder von deinem Hübschen - seit Juli ist er doch bestimmt ordentlich gewachsen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist mitlerweile auch schon gut verwachsen. Ganz gerade ist er immer noch nicht aber sieht viel besser aus. Er ist ja sowieso riesig geworden. mit seinen 7 Monaten hat er nun ne Schulterhöhe von 65cm. Ich habe meine Bilder im Bilderthread aktualisiert da kannst du gucken
-
Mach dir mal keine Gedanken, was die anderen Leute sagen. Wobei ich finde, dass dein Hund völlig normal aussieht.
Mein Deutscher Schäferhund hat ein Schrägheck und der ist auf HD geröngt und alles perfekt und in Ordnung... also abfallender Rücken ist definitiv kein Hinweis auf HD, auch wenn ich im Alltag immer wieder damit konfrontiert werde.
-
Hi!
Ich finde überhaupt nicht, dass er im Rücken abfällt.Was da allenfalls etwas abfällt ist sein Hinterteil, bei Pferden wäre das die Kruppe, keine Ahnung, wie man das bei Hunden nennt.
Aber sein Rücken ist, finde ich, gerade.
Hier zum Vergleich mal Henry:
-
Ja ach mitlerweile sieht er auch nicht mehr so schlimm aus
süß übrigends dein weißer. Danke für den guten Zuspruch. Ich hab das jetzt auch schon öfter gehört das ein etwas abfallender Rücken nicht zwangsläufig etwas mit HD zu tun hat
-
-
Zitat
Ja ach mitlerweile sieht er auch nicht mehr so schlimm aus
süß übrigends dein weißer. Danke für den guten Zuspruch. Ich hab das jetzt auch schon öfter gehört das ein etwas abfallender Rücken nicht zwangsläufig etwas mit HD zu tun hat
Ne - hat's nicht. Auch wenn - so wie mir scheint - HD und Schäferhund untrennbar verbunden sind. Zumindest meinen das wohl geschätze 90% der Leute die mir über den Weg laufen. Ich kann's echt net mehr hören!!!!! "Ja, ja - die Schäferhunde ham's ja immer mit der Hüfte" oder "Ach, dann hat er ja auch die Schäferhundkrankheit, das mit der Hüfte"Argh - ich sach schon gar nix mehr dazu. Und so Dummgeschwäz kommt auch noch von anderen Hundebesitzern! Wie gut das deren Labis, Berner, Golden,deren Mischlinge und was weiß ich net alle nieeee HD oder Probleme mit Gelenken haben. Neee ham nur Schäferhunde
Boah - 65cm!!! Ich dachte Caillou wäre groß - er ist jetzt 8 Monate und hat um die 60cm. Äh - Foddos hät ich gern geguggt - wurden aber gelöscht da zu groß
Also, hopp hopp an die Arbeit - ich will Foddos von deinem Riesenbaby
-
na grade gingen die noch und vor nem MOnat gingen die im selben Format auch noch -.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!