VPG-Laberthread
- Buddy-Joy
- Geschlossen
-
-
Wo warst du denn am WE? Erzähl doch noch ein bissel mehr *neugierig bin*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*lol*
Sagen wir es so
Nimm alle Vorurteile die man gegen VPG so hört dat janze hoch 10 dann haste das "Seminar"
Öffentlicih schreib ich da aber nix weiteres zu, det hat seinen Grund
Ne gewisse Eigenschuld trifft mich ja auch, ich hab mir den Trainer vorher nciht angesehen sondern wegen hörensagen einfach ma hin weil ein Platz frei wurde
Dafür hab ich jetzt n Frustkaufseminar bei den Heuwinklern gebucht
Det is wie Scheiss-Schuhe-Kaufen und danach Schoki fressen
SO ^^ -
ganz zufällig war das Seminat bei jemanden der wuch Fährtenseminare gibt?
-
Gibt er auch aber soweit ich weiss, nur im Ostdeutschen Raum dieses Jahr
Unser "Schätzelein" war allerdings kein Deutscher sondern kütt von Links *auf Landkarte gucks* -
Zitat
Gibt er auch aber soweit ich weiss, nur im Ostdeutschen Raum dieses Jahr
Unser "Schätzelein" war allerdings kein Deutscher sondern kütt von Links *auf Landkarte gucks*Den "Fährtenspezi" hatten wir auch mal für nen SD Workshop.... ohne Worte, ohne Worte..
-
-
Das war wirklich ohne Worte bei uns ...
Wenn mehr als die hälfte am ersten Abend abbrechen, das spricht eigentlich für sichUnd dafür bin ich fckng 450 km abgefahren
-
Nu macht ihr mich aber wirklich neugierig! Isch hädde gerne ne PN mit nem Namen Büddeee
Nicht, dass ich da auch ein Semi buche und mich hinterher schwarz ärgere!
-
Hmmmmmmm, ich weiß gar nicht, ob ich hier damit so richtig bin, aber isch hädd da ma ne Fragä:
Meine Lütte (mein erstes Schäfer-Baby) ist ja nun gerade mal 7 Monate flott und noch muggelig an der Beißwurst unterwegs. Ich bin mit dem Helfer zufrieden. Eine Bekannte riet mir jetzt gestern dazu, mal in eine andere OG zu einem anderen Helfer zu fahren, um es mal auszuprobieren und dann mehrere Optionen zu haben.
Icke jetzt wieder in der Übermutterfunktion: Verwirr ich sie damit nicht nur? Gut, ihr ist es pumpe (denke ich) wer ihr da jetzt mit was vor der Nase rumfuchtelt, sie wird es nur haben wollen. Beißen ist toll und sie ist auch bei Gott nicht aus Zucker. Dennoch, ich möchte einen vernünftig ausgebildeten Hund und kein hysterisches Vieh.
Ich bin heut nicht so der Wortpabst, versteht mich einer und wie ist die Meinung dazu?
Dangö!
-
Wenn du mit der Arbeit zufrieden ist, würde ich daran nicht rumdoktern. Wenn du Zweifel hast, schau dir zumindest eine andere Arbeit an und entscheide dann ob du das ausprobieren möchtest.
EIne gerade Linie sollte schon drin sein und du solltest dich schon entscheiden, aber natürlich nur wenn du damit auch zufrieden bist.
-
Ma wieder hochboxen hier
Meppen is durch... War einer da?
Ich habs leider nur via SV-Media geschaut ich faule Sau ...
Ne im ernst, Prüfung kommt in erreichbare Nähe ich starte zwar selber nicht aber... Kennt man ja... Die Panik die leibe Panik also halte ich Händchen, unterstütze unsere A-Dame ( mit der ich echt mitfühle XD) weil natürlihc jetzt allen einfällt die Ablage geht nicht oder die Gruppe nicht und Freifolge und das Holz kommt nicht mit zurück ( also alles Probleme die nieeeee auffallen konnten Oô )Bei meinen Hühnern rollts ganz gut, Madame Winz kommt im Apport beim Vorsitz zwar etwas schief aber da arbeitet die Mamse dran
Und ich hab blaue Flecken an den Beinen Oô ich seh aus *hust*
Warum? Tscha ich habs reinrufen das erste mal die vollen 30 Schritte gemacht und da hat meine Winniewinzig wohl den Bremsweg was unterschätzt, schredderte zwar noch ins Sitz ( det sah aus ^^) aber Zusammenstoss war doch ... Ja ... Nett
Aber wenigstens kommt sie in direkter Linie und verdammt schnell Oô
Hat sie übrigens garnicht beeindruckt, nur "Bremsen" tut sie jetzt früher
Ich hoffe das es nächstes Jahr trocken ist wenn ich starte mit ihr ... ( Wir machens übrigens im März :anmachen: )
Wie schauts denn sonst aus im VPG-Antichristen-Hundeanbrüller-Töppfchen bei Euch aus? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!