VPG-Laberthread
- Buddy-Joy
- Geschlossen
-
-
Geile Idee Hummel
So nen Quatsch mache ich auch gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich krieg hier langsam die Krise...
Jedes Mal wenn ich denke.. ja noch einen Tag plus Grade und ich komm wieder bis zum Fährtengelände durch und kann mal wieder eine gehen, schneit es wieder
-
Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch genervt. Wir saufen grad ab - naja, der ganze Schnee schmilzt hier halt früher und es ist wirklich alles unter Wasser - über knöchelhoch zum Teil...
-
Oh nein, dann doch lieber Schnee
-
so stand ich vorhin auf dem Platz und zwar weil mein Dingsbumms so richtig mit Bumms bei der langen Flucht zum Schull in den Ärmel gegangen ist und nicht nur nen Babyflieger hingelegt hat sondern so richtig ganz richtig ne ganze Runde richtig geflogen ist.
Hab ab nächsten Montag frei und dann hoffe ich auch auf Fährtenwetter
-
-
Schön, wenn man Fortschritte sieht, Lockenwolf :)
Wir sind momentan stillgelegt. Also ich. Nicht der Hund. Wohl noch für 6 Wochen. Yuchei
Wollt ihr mal unser kleines SD-Video sehen?! Das ist das, wo ich meinte, man sieht die Rückwärtstendenz. Wenn ich bei ihm bin, und jemand anders sichert, ist es aber schon wesentlich besser! Wie gesagt, wir machen das ja noch nicht lange...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=vaPV-yFeebs] -
*seufz*... man müsste meinen, das Thema wäre irgendwann mal durch, aber "Tierpsychologe" Jörg Tschentscher bläst zur neuesten Anti-IPO Welle:
-
Na klasse....
Komisch dass man sich immer für seinen Sport rechtfertigen muss und dass es sich iiiimmer um das Selbe dreht.
-
Was man nicht alles verlegen lassen kann, wenns die eigene Frau macht...
(Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber eine Freundin von mir - allein bei den Zitaten daraus, hab ich selten so viel Blödsinn gesehen...)
-
Unsere erste Schneefährte... und auch definitiv unsere letzte.
Mag ja sein, dass manch einer drauf schwört, aber es war eine mittlere Katastrophe und außer dass es meinen Hund zum Stöbern verleitet hat und wir die zwei Gegenstände verloren haben, hat es nichts gebracht.ne ich warte wieder bis wir festen Boden zum Suchen haben, so machen wir mehr kaputt, als wir gewinnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!