VPG-Laberthread

• Nochmal zur Arm-Diskussion. Ich hab mir das Video von Forny bei der Tschechischen Meisterschaft angeschaut. Jan oeffnet jedesmal den Arm beim Ueberwechseln. Bekommen haben die 2 100 Pkt.
    Ich find's interessant wie unterschiedlich anscheinend gerichtet wird und faende ne einheitliche Regelung recht cool.

• Neu

Hi

hast du hier VPG-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Schön wäre es, aber es ist ja auch schon bei anderen dingen wie zB der Definition von "schnell", "eng" und "Drangvoll" immer sehr viel vom Geschmack des Richters abhängig. Da wird es bei der Handhaltung nicht anders sein.

• Azog hat gestern (nach zwei Fährtenquadraten seit er hier ist) seine erste Gerade gesucht :herzen1:
      Er hat schön langsam und konzentriert die 30 Schritte abgearbeitet, am Abgang ruhig die Fährte aufgenommen, ich bin einfach begeistert von dem kleinen Monster.

• Herzlichen Glückwunsch
      Das klingt ja eigentlich echt toll.
      Das mit der Fährte war halt auch ein bisschen Pech. Aber beim nächsten mal wird es sicher auch da besser :bindafür:

• Wir überlegen jetzt das Anwerben des Helfers Bimbo, ganz nach schwedischem Vorbild :rollsmile:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=agq7EVpaoJw[/media]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!