VPG-Laberthread
- Buddy-Joy
- Geschlossen
-
-
Um 24:00 Uhr fahren wir los nach Mettingen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fahrt vorsichtig. Wir sind Samstag oder Sonntag auch da. Ist ja ums Eck
-
Bei uns mal eben 600 km (ein Weg)....
-
Viel Spaß!
Warum kommt eigentlich immer, wenn man gerade denkt, dass alles endlich gut ist, ein neues Problem daher?
Da arbeite ich mir seit einem dreiviertel Jahr den Arsch ab auf der Fährte, endlich wird es so, dass ich es auch schön finde - Gegenstände passen, die Suche ist ruhig und konzentriert trotz nur noch sporadisch Futter, die Winkel sind sauber.
Und dann?? Plötzlich fängt Madame heute morgen an, sich leicht schräg an den Gegenständen abzulegen. ARGH!!
Nunja - werden wir wohl einige Gegenstandsfährten machen müssen...
-
Warum kommt eigentlich immer, wenn man gerade denkt, dass alles endlich gut ist, ein neues Problem daher?
Weil es sonst doch langweilig werden würde ?
-
-
Weil es sonst doch langweilig werden würde ?
Ach Manno, aber dafür hat der Sport doch drei Abteilungen. Damit man eh immer schön ausgelastet ist.
Immerhin hast du Recht - langweilig isses nicht. Pack ich halt wieder meine zwei Leinen aus, wähle eine andere Bestätigungsmethode und hoffe, dass die Prinzessin ihren Knackarsch wieder gerade vor den Gegenstand betten möge...
-
Ich war heute mit Cardassia und Azog mal auf Trainingsbesuch in einem befreundeten Verein in Österreich.
Tja, was soll ich sagen... das Nachwuchsteilchen ist eine kleine Rampensau. In der "UO" hat ihn zu Beginn die Schkeppleine etwas irritiert - zuhause läuft er bei der Arbeit frei, aber auf fremdem Platz mit fremdem Hund daneben ist mir das zu kritisch. Alles andere problemlos.
Und dann haben wir nochmal Beuteverbellen gemacht. Azog, trabbelt rein, checkt kurz ab wer von den Anwesenden die Beute hat, wirft sich ins Geschirr, bellt los und schnappt sich beim ersten Beuteschwinger den Lumpen und schraubt die Babyzähnchen zu
Bei Cardassia ließ der Gehorsam heute etwas zu wünschen übrig, aber das kennt man ja vom Quietscheentchen schon.
-
Lucia Burgstätte TSG vorhanden auf der DM... Schade.
-
Auf der DM geht mal wieder die "Schlechte-Fährte-Verletzung" um bei den Malis... sehr gefürchtete Komplikation
-
Bei wem geht die denn um? Ich sehe aktuell 3 verletzte - und davon sind nur 2 Fährten schlecht. Oder hab ich ne nicht aktuelle Übersicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!