VPG-Laberthread
- Buddy-Joy
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau!
-
Dann warst nur ein paar Meter weg. Wart ihr gestern Vormittag Fährten? War nämlich gerade mit den Hunden, als ich ein paar Autos gesehen habe, die in den Feldweg eingebogen sind.
-
braucht es nicht ein Attest vom Tierarzt um den Hund wg ner Verletzung aus dem Wettbewerb zu nehmen?
Braucht es. Kriegst du aber. Welcher Tierarzt würde es riskieren einem Hund vor grosser körperlichen Belastung ein Attest zu verweigern, wenn der HF sagt: der ist krank und kann nicht starten.
Nachher ist doch was und der TA ist Schuld. -
Dann warst nur ein paar Meter weg. Wart ihr gestern Vormittag Fährten? War nämlich gerade mit den Hunden, als ich ein paar Autos gesehen habe, die in den Feldweg eingebogen sind.
Einige waren, ich aber nicht.
-
-
6 Stunden Fahrt haben sich mal wieder gelohnt
Sehr schön organisierte Veranstaltung, viele Freunde und Bekannte getroffen und einfach ein super WE gehabt.Knapp daneben ging es für die Starter aus unserer Trainingsgruppe, leider nicht ins Team geschafft.
Aber dafür eine aus unserem Verein.Bis auf ein paar Ausnahmen sah man wirklich super Leistungen, vor allem stachen für mich die Schnauzer hervor.
Wenn man das so liest, braucht man sich echt nicht mehr wundern , wenn niemand mehr Bock hat sich so einer Veranstaltung zu stellen .
Naja wenn man auf das was andere über einen sagen, so viel gibt braucht man auf so einer Veranstaltung auch nicht starten wollen.
Und niemand mehr Bock hat?
Ich denke mal es liegt eher daran dass die meisten es nicht können, nicht 'keinen Bock' haben.Was waren denn die Gründe für die Disqualifizierungen?
Abbr Ouanta : Kam beim Kommando aus zum HF zurück
Disq Kolja: Wollte lt Herrchen den Mali decken
Disq Radetzky: Kein Aus
Disq Nanuk: Ausgebrochen aus dem Rückentransport -
Das ist ärgerlich. Tut mir leid für die Hundeführer.
P.S. vielen Dank für Deine Auskunft, hat mich schon beschäftigt....
-
-
Ich mal wieder
Das Voraus...muss das immer von dem Punkt aus gemacht werden, von dem aus man seine UO beginnt? In der PO finden wir dazu nichts bzw. die zustaendigen Personen finden dazu nichts in der PO.
Wir fangen die UO an der Hecke an und laufen weg von ihr, rein in den ewig grossen/langen Platz.. Das voraus machen wir aber auf die Hecke zu.. Ist das in einer Pruefung erlaubt (gesehen haben wir so noch nie)? -
Normalerweise ist der Ausgangspunkt immer gleich - so zeigt das meines Wissens auch die Skizze in der PO...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!