VPG-Laberthread

• Neu

Hi

Schau mal hier: VPG-Laberthread* Dort wird jeder fündig!

• So langsam bin ich frustrierter als mein Hund glaube ich *gg* - Hilde muss seit 2 Wochen Bettruhe halten (Knieerguss) - außer Fährten nix erlaubt. Jetzt dürfen wir langsam wieder starten mit kleinen Spaziergängen und bisschen Radeln - so "richtig" mit voller Belastung, Fliegern, Sprüngen und Apport erst wieder in 2 Wochen - bis dahin aufbauen.

Erstens weiß nicht nicht, ob mir das bis zur Prüfung überhaupt noch reicht *schnief* und zweitens merke ich, wie unausgelastet ich bin. :ugly: Völlig schräg. Naja immerhin Fährten tun wir täglich.

• ...

Erstens weiß nicht nicht, ob mir das bis zur Prüfung überhaupt noch reicht *schnief* und zweitens merke ich, wie unausgelastet ich bin. :ugly: Völlig schräg. Naja immerhin Fährten tun wir täglich.

Das gehört ja eigentlich auch in den "hundegeschädigt" Thread :D

• :lol: so unterschiedlich kann Wahrnehmung sein!

Wir konnten seit dieser Woche wieder beginnen. Mache erstmal nix, was mächtig auf das Knie geht - bisschen Fuß laufen, Ablage und Verbellen (Hilde steigt dabei nicht hoch). Naja - ich hab dann gesehen welche verheerenden Schäden 2 Wochen von 100 auf 0 verursachen können in Maligehirnen. :flucht: Heut war es schon ein bisschen besser. Da hilft wohl nur warten, bis die Routine wieder da ist.

• dem Püdelchen haben die vielen Woche SD-Pause nichts ausgemacht! schön reviert, pudellustig verbellt und dann noch schöne Griffe gezeigt. Ich freu mich dass wir nicht wieder gefühlte 100 schritte zurückgehen müssen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!