VPG-Laberthread
- Buddy-Joy
- Geschlossen
-
-
Wer hat ihn denn dieses Jahr beim Treffen gehetzt? Dirk? Oder einer der anderen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dirk und das tolle Mädel.
-
Mareike, unsere Nachwuchs-Helferline
Dirk ist der Haupthelfer meiner Bande -
da hst du ja auch jemand richtig gutes
-
Da beneide ich Murmelchen auch seit April immer nochh drum
-
-
So langsam bin ich frustrierter als mein Hund glaube ich *gg* - Hilde muss seit 2 Wochen Bettruhe halten (Knieerguss) - außer Fährten nix erlaubt. Jetzt dürfen wir langsam wieder starten mit kleinen Spaziergängen und bisschen Radeln - so "richtig" mit voller Belastung, Fliegern, Sprüngen und Apport erst wieder in 2 Wochen - bis dahin aufbauen.
Erstens weiß nicht nicht, ob mir das bis zur Prüfung überhaupt noch reicht *schnief* und zweitens merke ich, wie unausgelastet ich bin. Völlig schräg. Naja immerhin Fährten tun wir täglich.
-
...
Erstens weiß nicht nicht, ob mir das bis zur Prüfung überhaupt noch reicht *schnief* und zweitens merke ich, wie unausgelastet ich bin. Völlig schräg. Naja immerhin Fährten tun wir täglich.
Das gehört ja eigentlich auch in den "hundegeschädigt" Thread
-
Ich bringe dir meinen Jungen Rüden ich habe nämlich soooo gar keinen Bock auf den dämlichen Hundesport...
-
so unterschiedlich kann Wahrnehmung sein!
Wir konnten seit dieser Woche wieder beginnen. Mache erstmal nix, was mächtig auf das Knie geht - bisschen Fuß laufen, Ablage und Verbellen (Hilde steigt dabei nicht hoch). Naja - ich hab dann gesehen welche verheerenden Schäden 2 Wochen von 100 auf 0 verursachen können in Maligehirnen. Heut war es schon ein bisschen besser. Da hilft wohl nur warten, bis die Routine wieder da ist.
-
dem Püdelchen haben die vielen Woche SD-Pause nichts ausgemacht! schön reviert, pudellustig verbellt und dann noch schöne Griffe gezeigt. Ich freu mich dass wir nicht wieder gefühlte 100 schritte zurückgehen müssen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!