VPG-Laberthread

• Das freut mich auch für euch! Ich glaube zwar, dass Hilde relativ schnell wieder auf Kurs ist - aber das war echt Kernschmelze. Ich hab nur noch dagestanden und gelacht, weil alles andere sinnfrei war (ich rede nicht von der UO :pfeif: ) Aber da es ja schon zum ersten Mal wieder eine eindeutige Verbesserung gibt, hake ich das als Erfahrung ab (und bete, dass ich sie nie wieder stillegen muss - was vermutlich ein frommer Wunsch ist, weil sie das Selbstzerstörungsgen hat... :roll: )

• Neu

Hi

Schau mal hier: VPG-Laberthread* Dort wird jeder fündig!

• ja ihr Malimenschen habt da so ganz andere Probleme wenn die nicht regelmäßig gearbeitet werden. Ich bin ja ganz froh drum dass ich nur den Pudelwahnsinn ertragen muss, der ist nicht ganz so ernst zu nehmen und leichter zu regulieren.

• Haha und nu stell dir das Malihirn nach ca. 6 bzw. knapp 10 Monaten Pause vor :lachtot:
      Man gewoehnt sich dran ;)

ihr wolltet es ja auch nicht anders :applaus: wer sich Malis ins Haus holt weiß doch wie die drauf sind. Ich mag sie total gerne aber mein Herz hat eben Locken drumrum :herzen1: Sie sind einfach anders perfekt als Malis.

• Klaro - ausgesucht und immer wieder würde ich diese Wahl jetzt treffen. Aber auch der perfekteste Hund hat mal Ecken und Kanten, die nicht rosarot sind xD

"Schlimm" fand ich das nicht, aber es ist dann halt ne Erfahrung der dritten Art :pfeif:

• Ich fand's schlimm und war mir nicht sicher, ob ich lachen oder heulen soll :lol: Sie hatten nicht vergessen was sie gelernt hatten, das Hirn war nur einfach aus und ich wusste anfangs auch nicht so wirklich, wie ich es wieder anschalten kann :lol:

• Naja sagen wir so - ich war mir auch erst heute sicher, dass das mit dem Anschalter wieder funktionieren wird. (Drum auch heute erst der Post - gestern war ich mit geschockt-sein beschäftigt. :lol: )

Gestern dachte ich nur kurz: Naja, dann halt nicht, ich hab dich trotzdem lieb. :lol:

• Wir waren gestern Fährten, ganz gemein in nem bockharten Acker, mit Gegenwind und im Feld nebenan hat der Bauer gepflügt.

Alana war ganz gut, ich war den Umständen entsprechend sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!