VPG-Laberthread

• Neu

Hi

Schau mal hier: VPG-Laberthread* Dort wird jeder fündig!

• Wenn Interesse ist, bei uns sind jetzt wegen Krankheit auf jeden Fall einer evlt. sogar zwei Plätze mit Hund ausgefallen.

Ist ein B und C Seminar mit Yannick Kayser und Benjamin Klöck am 15./16.10 2016 beim HSV Gröbenzell (Nähe München). Die arbeiten auch sehr stark nach dem Heuwinkel Modell

Gruß Antje

• Ich freu mich schon aufs Stöberseminar bei Egon Baumgard toller Richter und gleichzeitig Polizeihundestaffelführer gewesen, wird sicherlich interessant.

• Wenn Interesse ist, bei uns sind jetzt wegen Krankheit auf jeden Fall einer evlt. sogar zwei Plätze mit Hund ausgefallen.

Ist ein B und C Seminar mit Yannick Kayser und Benjamin Klöck am 15./16.10 2016 beim HSV Gröbenzell (Nähe München). Die arbeiten auch sehr stark nach dem Heuwinkel Modell

Gruß Antje

Wär sicher wahnsinnig interessant.
      Aber ist mir zum Zusagen zu gefährlich jetzt wo Cardassia krank ist und ich nicht sagen kann, ob azog nicht doch noch nachzieht

hallo,

Ich... wollte nur mal fragen wie ich zur ersten Seite gelange...? Ich kann immer nur zur vorherigen Seite, aber es sind ja mittlerweile 324 :fear: ...

Beim PC kannst du unten die 1 anwählen
      In der mobilen Ansicht oben auf den Thread Titel tippen, dann geht es zur Anfansseite

• @ Raphaela, ich habe noch einen Reserveplatz , also wenn es ist kannst du mir auch kurzfristig Bescheid sagen, denke da geht noch was ;)

Dann siehst auch endlich den "Maliwelpen" nachdem es letztes Jahr ja nicht geklappt hat ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!