VPG-Laberthread
- Buddy-Joy
- Geschlossen
-
-
ok danke.
Ne, ich weiß dass ich schon gucken gehen könnte, aber mache ich nicht. Aus schon erwähnten Gründen.
Wenn ich weiß es klappt mal mit nem Dobermann, dann werde ich vorher mal gucken. Oder ne andere Sportart(en) wählen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So - nun weiß ich also auch wie Prüfungen so sind. Und woran wir arbeiten sollten. Betätigungsfeld im Winter: UO.
Über das Erreichte freu ich mich aber natürlich wie Bolle: A: 100 / B:90 / C: 100 und sogar den Tagessieg.
Für die Mängel in der UO gibt es aber nur eine Lösung. Entweder ich hab meine Nerven besser zusammen, oder ich mache Hilde SO sicher, dass es ihr scheißegal sein kann dass ich daneben sterbe *gg - mal sehen, welche Variante es ist. Ich denke die, dass Hilde stärker wird *gg
-
100 im SD?
Klasse!
Toll gemacht.
Na bei 90 in der UO kann ja so wirklich was schlimmes, nicht schief gegangen sein. -
Hier auch nochmal herzliche Glückwünsche . Du hast es verdient ! Müssen andere erstmal schaffen .
-
Glückwunsch zu dieser Leistung!
-
-
Hammer Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch!
Was hast du denn in B versemmelt?
-
Nochmal: Herzlichen Glueckwunsch Rike! Ich freu mich echt fuer euch! Sowas von verdient!!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Wow, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis
-
herzlichen Glückwunsch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!