VPG-Laberthread
- Buddy-Joy
- Geschlossen
-
-
Hast du dich am Knie verletzt?
Schade... echt wahr, jetzt ist sie schon mal in Deutschland und wir können nicht hin :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach vielleicht ist sie 2018 naeher an euch dran..
Ich bin auch nicht vor Ort.Im Belgier-Thread hatte ich auch gefragt, wer alles dort sein wird. Da kannste ein paar Antworten lesen
-
Ich hatte ja einiges geplant für dieses Jahr unter anderem die FMMB und tja wie immer kam etwas dazwischen (Auto Schrott) deshalb leider nicht..... :/
-
Ja ich hatte es auch geplant. Fous Bruder und Itsys Onkel starten (im Mondio und IPO) und Verwandtschaft von Kalle ebenfalls. Waere Itsy weiter bzgl. fremder Hunde beim ziehen, haette ich Bikejoering gemeldet (gab keine Quali oder so, man musste nur melden).
Aber naja... Gut, bei Fous aktuellen Zustand haette ich eh ned fahren koennen. -
Unser Helfer darf im Finale den 2.Teil hetzen, darum wäre ich gerne hoch und dann starten auch noch Freunde von uns...
....
Aber naja... Gut, bei Fous aktuellen Zustand haette ich eh ned fahren koennen.
Wieso, hat er sich verschlechtert?
-
-
@InaDobiFan
Jo, ich hab mir vermutlich den Meniskus angerissen (wobei wohl.. beim Fährtenlegen) - genaueres erfahre ich übermorgen. War im MRT. -
Oh Mist!
Gute Besserung -
Danke! Ich sag es euch! Fährten ist vielleicht am unspektakulärsten, aber mit Abstand am anstrengendsten und am gefährlichsten! Bin ja froh, dass es keine Doping Kontrollen für Hundeführer gibt - ich war so vollgepumpt am Samstag auf der Prüfung und konnte trotzdem auf der Fährte bergan nicht leisten, schnell genug rauszugehen um die Leine stramm zu halten - hat mich nen Punkt gekostet.
-
Muss man für den Live Stream als Premium Mitglied extra zahlen?
-
Aber natuerlich..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!