VPG-Laberthread
- Buddy-Joy
- Geschlossen
-
-
Bei uns hat es leider nicht geklappt. B war schon echt naja mit 74 Punkten und dann Abbruch in C.... Die Dame war heute völlig neben der Spur, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade!! Aber sowas passiert den Besten - man braucht auch immer das Quentchen Glück - oder man sieht, was man noch trainieren und verfeinern darf.
-
Schade!
Sowas kann immer passieren, ist zwar echt gemein für dich, aber da steckt man nicht drin.
-
Weil es hier so ruhig ist, mal ein paar Schutzdienst-Impressionen vom Workshop am letzten WE:
ZitatFerro vom blauen Mistral
e240420319633b81fa42.jpgaac57.jpg0e87120cf1cc02b00a812d5bf.jpgBoomer
6cfbccf597cf86b62.jpg96d993452a3.jpgaeeff2b90aa9218a547788.jpg33419b18.jpgein "Schweizer" Bouvier des Flandres
5d3d1e81e82.jpgZitat -
Hallo Elke,
leider bekomme ich beim Klick auf Deine Links folgende Meldung: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können"
Da Du gerade auf einem Seminar warst: Ich bin Anfänger im Hundesport. Wir haben letzte Woche die BH gemacht und werden jetzt (soweit der Hund das mitmacht) im Bereich VPG aktiv werden. Lohnen sich Seminare auch für Anfänger wie mich, oder sollte man bereits eine gewisse Erfahrung mitbringen?
Gruß
Stephan -
-
Die Bilder sind aus dem Pfoto-Talk zitiert, daher nur für Mitglieder der User Gruppe sichtbar, du kannst dich bei Interesse aber ganz leicht freischalten lassen.
Ich bin Anfänger im Hundesport. Wir haben letzte Woche die BH gemacht und werden jetzt (soweit der Hund das mitmacht) im Bereich VPG aktiv werden. Lohnen sich Seminare auch für Anfänger wie mich, oder sollte man bereits eine gewisse Erfahrung mitbringen?
Seminare sind immer interessant, um mal über den Tellerrand zu schauen und was mitzunehmen.
Gerade als Anfänger würde ich aber nicht zu sehr darauf bauen, sondern mir lieber eine feste Trainingsgruppe suchen.
Zum einen, weil nur ein Seminar alle paar Monate einen nicht wirklich weiter bringt in der Ausbildung, man vieles alleine ohne das passende Umfeld nicht umsetzen kann und es einem gerade als Anfänger sehr schwer fallen dürfte, zu unterscheiden, was einfach ein Schaueffekt fürs Seminar ist und was wirklich zu anhaltendem Lernen beim Hund führt. -
Sehr geile Fotos! Danke fürs Zeigen
-
Weil es hier so ruhig ist, mal ein paar Schutzdienst-Impressionen vom Workshop am letzten WE:
...Der blonde Bouvier war nicht zufällig ein Grand Bijou?
-
Der blonde Bouvier war nicht zufällig ein Grand Bijou?
Soweit ich weiss, ist er in der Schweiz gezogen....und "Grand Bijou" sitzt in der Eifel (sagt Google)
-
Ja, Grand Bijou sitzt in der Eifel und sie haben mehrere Hunde in die Schweiz verkauft. Unter anderem auch einen blonden. Deshalb frage ich. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!