VPG-Laberthread

• Hach, ich will auch... :roll:
    Aber ich meinte ja, dieser weiche Griff taugt eh nicht, also versuchen wir es gar nicht und jetzt zeigt Junghund ultraviel Spaß dran, was sich in regelmäßigem "im Arm hängen" äußert und kein Platz und nichts vorhanden...

• Neu

Hi

hast du hier VPG-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich musste gesundheitsbedingt jetzt etwas pausieren und seh mich schon hinter dem Hundchen über den Platz fliegen.

In der UO müssen wir mal schauen ob sie noch irgendwas kann, jetz wo ich so lang flach gelegen bin und wir so gar nicht trainieren konnten.

• Ach und wenn nicht, auch egal.. Ich hatte das neulich mit Kalle auch. Einige Zeit nichts gemacht und er war völlig gaga.. Also einen Schritt zurück und seitdem flutscht es wieder.

• Zitat

Ich musste gesundheitsbedingt jetzt etwas pausieren und seh mich schon hinter dem Hundchen über den Platz fliegen.

Hihi Kathrin ich kenn da noch wen, der beim Schutzdienst hinter dem Hund über den Platz fliegt :D

Amber musste gesundheitsbedingt auch ziemlich lang pausieren, heute gehts zum ersten Mal wieder auf den Platz. Mal sehen, wie es wird :D vielleicht bellt sie nun endlich mal ^^

• Ich bin auch regelmäßig über den Platz geflogen :roll:

Wie war's mit Wonder? :)

• Der Herr hat zuviel Kraft :motz: Nee ernsthaft, ich muß mal gucken, wie ich das mache.. Reinziehen ist ja ok. Aber Anlauf nehmen und mich mal kurz richtig fliegen lassen ist nicht witzig. Wo soll das nur enden |)

• Nope. Ich muß schauen, dass ich ihn mehr aus den Schultern halte und nicht nur über die Oberschenkel. Aber wird schon.. Und irgendwann kommt ja eh der Gehorsam rein ;)

• waren heut beim Training...

Mr Ekko durfte zum ersten Mal zum Arbeiten auf den Platz und was soll ich sagen... Mr "Konzentration was ist das" ist zwischen vier wildfremden Hunden eine UO gelaufen, dass einem ganz schwindlig vor Stolz wird. Kaum Stänkern, nur selten mal ein Seitenblick, ok die Ablage war wacklig und er hat einen Vereinskollegen angefaunzt, aber er hat wunderschön gearbeitet.

Cardassia hat im Schutzdienst wieder Vollstoff gegeben, gebellt und gebissen wie ne Eins. Die Trainingsansätze für mehr Ruhe haben, schauen auch gut aus, Halten unf Sitzen funktioniert mittlerweilen auch schon (kurz) und die UO..... naja sie ist hochmotiviert gelaufen,ließ sich nicht ablenken, nur zum Schluss waren wir etwas übermotiviert, als ich mit Beute bestätigt hab, da hat sie vor lauter blöd nicht mehr aufgepasst und mir volle Kanne in beide Hände gehackt....

Merke, wenn das Terroquietscheentchen paar Tage gestanden hat, die Beutebestätigung nach der UO kontrollierter machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!