VPG-Laberthread
- Buddy-Joy
- Geschlossen
-
-
Deswegen lasse ich meine vor Prüfungen stehen
die sind dann so pervers gut drauf da bekommste Angst
Ich hab dann nur immer zittrige Hände wenn Lils zuerst in die Ablage muss die liegt dann da wie ein Geier und starrt in meine Richtung und WEHE ich bewege mich falsch... Könnt ja n Abruf werden ( aus der Ablage ... Is klar Kleene is klar
)
Wenn sie erst ihre UO läuft starrt sie nur ( geht noch was? Eh komm Mom da geht noch was)UNd wenn ich Maxl 3-4 Tage stehen lasse schafft der es sogar in der Ablage nicht einzuschlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja mir ist auch schon aufgefallen, je mehr ich mit der Kleinen Trainier, desto schlampiger und desinteressierter wird sie.
Die ist auch eine, die einfach mittendrin mal stehen muss um wieder auf Hochtouren zu kommen. -
Heut wurde endlich der neue TopMatic mit der Post geliefert :jg: damit das faule Frauchen die Beute bei der UO nicht ständig selber tragen muss
-
Dann viel Spaß mit dem Top Matic. Meine steht voll drauf!!
Gruß
-
Ich möchte auch gerne später die VPG machen, aber da meinte jemand, das ich eine Waffe an der Leine habe und ich nicht mein "Schutzhund" nicht mit in die Stadt nehmen kann oder sowas, stimmt das?
-
-
Zitat
Ich möchte auch gerne später die VPG machen, aber da meinte jemand, das ich eine Waffe an der Leine habe und ich nicht mein "Schutzhund" nicht mit in die Stadt nehmen kann oder sowas, stimmt das?
Nöpe stimmt nicht
Ich nehm meine auch mit zum Käffchen inne Stadt bis jetzt gabs keine blutigen Unfälle ^^
Nein ernsthaft Du machst ja keinen Zivilschutz aufm Platz sondern Sportschutz -
Abnor ist dir im Moment wieder langweilig oder wieso kramst du die ganzen Unsinnsfragen wieder raus, die eine sehr geduldige Userschaft mit dir im EDF schon in dutzenden Freds durchgekaut hat?
Mr Ekko ist vom TopMatic schon begeistert.
Bei Cardassia muss ich jetz mal schauen, dass ich den Umstieg von Futter auf Beute hinkrieg. -
Die ollen TopMatic gibt es hier nicht und wird es auch nie geben!
-
Hm die TopMatic finde ich auch interessant, das müsste sich ja auch zweckentfremden lassen für Dummies oder?
Ansonsten könnte das ne gute Methode sein, Lucky an Anwesenheit von Beute zu gewöhnen, oder sogar mal tatsächlich für die UO dienen... -
Zitat
Die ollen TopMatic gibt es hier nicht und wird es auch nie geben!
Wat, warum nicht? Prinzipsache?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!