VPG-Laberthread

• Dat war eh das beste Oô
    Ich hatte geparkt... Morgens um 9
    Denk so ... Joah drin is drin, das das voll wird sagte mein Männe schon als er die Software gesehen hat ^^
    Und dann bin ich gegen 20 Uhr rausgeflogen weil der janze Rotz abgeschmiert ist
    Dann kam ich nicht mehr rein ... Und dann hatte ich auch keine Lust mehr -.-

• Neu

Hi

hast du hier VPG-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Achso kleiner Nachtrag -.-

Hat einer nen Geheimtip für nen Ball am Seil?
      Ich bins langsam echt leid die Dinger quasi wöchentlich bestellen zu müssen, mein Mann + sein Hund > Ballkiller
      Jut mit Lils arbeite ich ohne seil nur mit Ball also werden die weiterverwertet aber det kanns doch nicht sein -.-

Oder ich setz da meinen SchwiePapa drauf an ... Stahlseil an Volllederball :lepra:

• Zitat

Achso kleiner Nachtrag -.-

Hat einer nen Geheimtip für nen Ball am Seil?
      Ich bins langsam echt leid die Dinger quasi wöchentlich bestellen zu müssen, mein Mann + sein Hund > Ballkiller
      Jut mit Lils arbeite ich ohne seil nur mit Ball also werden die weiterverwertet aber det kanns doch nicht sein -.-

Oder ich setz da meinen SchwiePapa drauf an ... Stahlseil an Volllederball :lepra:

Durch den Everlasting Fun Ball kann man locker immer wieder Schnuere ziehen und festknoten..

Ich hab zu Hause die PDFs geschickt bekommen von dem dingens - stell die dann bei Bedarf auch ein. Aber gross verpasst haben wir wohl nichts...20 Minuten selbstdarstellung :mute:

• Supi danke Euch

Werd ich meinen beiden Männermonstern ma wieder was bestellen ^^
      Ich glaub das PDF an sich reicht schon ( habs grad durchgelesen) die SV-Werbung brauch ich mir nicht geben

• Zitat

Durch den Everlasting Fun Ball kann man locker immer wieder Schnuere ziehen und festknoten..

Das Teil ist super! Kann man zigmal mit dem Landrover drüberfahren, er bleibt heil :smile:

• Zitat

Das Teil ist super! Kann man zigmal mit dem Landrover drüberfahren, er bleibt heil :smile:

Was machst du denn mit deinen Bällen??? :lol:

Ich glaube, Blue ist der einzige Hund von Welt, die diese Bälle doof findet. Zu Hause zum gämmeln ja, aber zum arbeiten? :roll: Never!

Blue steht total auf diese Dinger. http://preisvergleich.ebay.de/…8?clk_rvr_id=248496932300

Ist zwar kein Ball, aber das Teil samt Schnur hält schon 2 Jahre extrem zergel Spiele mit einem 32 kg DSH aus.

• Hamma doch schon :D die Damen haben das teil schon
      Er find das kacke ^^

Ich schau mir grad die Aufzeichnung an ... GsD hab ich es mir Gestern nicht angetan den Schiss hätten se sich klemmen können

• Zitat

Hamma doch schon :D die Damen haben das teil schon
      Er find das kacke ^^

Ich schau mir grad die Aufzeichnung an ... GsD hab ich es mir Gestern nicht angetan den Schiss hätten se sich klemmen können

Ps ... Schon Kacke wenn man nicht 36/2 rechnen kann
      Hach herrlisch ... Kinners das ist Comedy pur
      Hier ma der Link

http://www.working-dog.eu/?webinar

• Kurze Zwischenfrage (die hier wohl ganz gut aufgehoben ist):

Ich brauch was um mit meiner Kleinen vernünftig zergeln zu können. Da ich gerne mit beiden Händen festhalten möchte, wäre eine Beisswurst mit 2 Schlaufen wohl nicht verkehrt oder? Allerdings find ich die nur in 7cm Durchmesser und bin mir nicht sicher ob Amy das gut greifen kann?? Erfahrungswerte??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!