VPG-Laberthread
- Buddy-Joy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Jau... Jetzt find ichs echt schon bald schade das ich auf nem Workshop bin am WE
Muss direkt ma den Bauern anhauen wann wir druff dürfen ^^hehe.
mit daala wird vllt. fährten für anfänger was, ich bin schon gespannt ob man schafft das sie sich länger als 5 min. auf etwas konzentrieren kann.*hibbel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man sich auf youtube das aktuelle Trainingsvideo von WM Teilnehmer Patrick Keil ansieht, weiß man mit einem Schlag wieder, warum VPG in vielen Kreisen einen so schlechten Ruf hat :-x
Sorry so jemand gehört nicht auf die WM, der gehört vom Sport ausgeschlossen!
-
Joa habs heute früh auch gesehen. Und ich fand es total erschreckend dass da erst jemand von aussen drauf aufmerksam machen muss. Helfer und auch die Persononen die sonst noch mit auf dem Platz waren hätten eingreifen müssen, egal ob der Typ nach aussen hin erfolgreicher ist als viele anderen sonst oder nicht.
-
Widerlich diese Kreatur :veg:
Hoffentlich stimmt es, was man über ihn nachlesen kann und die STA ermittelt gegen ihn, wünschenswert natürlich mit Erfolg!
-
Vielleicht ne blöde Frage, aber: Warum kann der Mali unter diesem negativen Druck noch auf diesem Niveau arbeiten?
-
-
Manche Hunde sind mental stark genug, um das eine zeitlang wegzustecken.
-
BOAH! :explode: Was für ein widerlicher Kerl!
Und die Geier sitzen auf ihren Stühlen und schauen dabei zu??? Ich fasse es nicht!
Der arme Hund!
-
Dem Typen gehört die Hundehaltung auf Lebenszeit untersagt!
-
Die FCI hat sofort reagiert und ihn von der WM ausgeschlossen. Lebenslanges Tierhalteverbot wäre natürlich noch schöner....
-
öhm...ja ein dank an solche leute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!