Verbellen - kleine Umfrage
-
-
Naja man muss ihn ja nicht als Fussball behandeln und es sollte schon letzte Konsequenz sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Kleiner wurde schonmal weggekickt. Es wurde zumindest versucht. Heilsam war das leider nicht.
oh, der arme.
sowas kann dann auch in die andere richtung umschlagen.gruß marion
-
Deswegen hab ich ja "vielleicht" geschrieben Ich hoffe das mein Hund nie in die Situation kommt.
Was voll negatives hat ne Staffelkollegin erfahren. Die war mit ihrer Parson Russelldame am Bahnhof ihre LAG abholen, da kommt von so nen Klischeetyp nen Klischeehund angeschoßen und rennt permanent bellend um sie und die Hündin rum. Die Kollegin hat den Typen aufgefordert den Hund zurück zu nehmen, keine Reaktion. In Konsequenz hat sie den Hund gegens Schulterblatt getreten, der war dann zum Glück so beeindruckt das er weg getrottet ist. Letztendlich hat ihr dann der Besi gedroht sie anzuzeigen und den halben Platz zusammen geschrien er würde die Polizei holen oder seine Kumpels. Meiner Staffelkollegin hat aber auch keiner geholfen, also gegen den Typen. Also in solch ner Situation bin ich fürs weg treten. ( ihr Hund ist nämlich auch ne Krawallnudel die denkt sie sei ein Landseer)
-
Auf mich zu, wenn ich ohne Hund bin, gar nichts. Ich warte einfach ab. Passiert ist mir, außer das mich eine Dogge umarmt hat, noch nie etwas
Mit Hunden. Kommt auf den Hund drauf an. Kleine fische ich unter meinen vor und reich sie den Besitzern.
Große, ich stelle mich vor die schweren Jungs und frage den HH meinen Standardfrage."Welchen soll ich abmachen, welcher soll ihren verdreschen? Suchen sie sich einen aus."
Die werden dann immer ganz schon fix, im Hundeinfangen
Gaby. Idefix und ihre schweren Jungs
-
Schlimmes solo widerfahren ist mir bisher auch so noch nicht ( sieht man von dem Schäfi damals ab) . Umarmt haben mich da schon einige Hunde... oder im "schlimmsten" Fall auf mir gestanden.
-
-
Wenn ich alleine bin als Fußgänger:
nervig, aber nicht tragisch. Ich beibe entweder stehen, oder gehe ganz normal weiter - je nach SituationMit meinem Hund:
Absoutes No-Go! Meine Hündin ist eh unsicher und war (und ist in seltenen Fällen immer noch) Leinenagressiv. Solche Ereignisse schmeissen mich immer wieder Wochen, oder in ganz schlimmen Fällen um Monate zurück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!