• Hallo ihr,
    ich interessiere mich für den Vierkampf und möchte auch demnächst mit THS anfangen.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das Schema für die Unterordnung ist?
    Für Vierkampf 1 und 2!Und wie Qualifiziert man sich für VK2?
    Gibt es auch ein spezielles Training für Menschen,damit die fitter und schneller werden?Könnt ihr mir ein paar gute Seiten über THS empfehlen und Lektüre?Und wie viel habt ihr fürs HD-Röntgen bezahlt?
    Freue mich auf Antworten und sag schon mal danke! :winken:

• Neu

Hi

hast du hier Vierkampf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• also wenn du noch was wissen willst, dann frag...
      ich frag dann meine ma wenn ich es selber net weiß, denn sie ist Bewerterin...dann schreib ich dir die antwort...

joki

• Zitat

Wie gesagt, http://www.dvg-hundesport.de ist ne gute Adresse. Als Lektüre würde ich Heidinger empfehlen - ist klasse.

Und für Menschentraining: Geh joggen, mach Sprinttraining. Machen wir beim THS immer :hilfe:

warst du schon direkt bei Albrecht Heidinger?

Komm nämlich aus Mühlacker.
      Bin dort auch Trainer.

• warst du schon direkt bei Albrecht Heidinger?

Bin dort auch Trainer.[/quote]

Leider nein, hab aber alles über THS von ihm gelesen. Wenn ich es mal schaffe, wollte ich zum Champions-Cup kommen. Im Moment hindern mich noch die Quali-Punkte :kopfwand: und der weite, weite Weg.

Bist Du THS-Trainer? :red_el: Bin neugierig . . .

• Zitat

warst du schon direkt bei Albrecht Heidinger?

Bin dort auch Trainer.

Leider nein, hab aber alles über THS von ihm gelesen. Wenn ich es mal schaffe, wollte ich zum Champions-Cup kommen. Im Moment hindern mich noch die Quali-Punkte :kopfwand: und der weite, weite Weg.

Bist Du THS-Trainer? :red_el: Bin neugierig . . .[/quote]

Den champions-cup, gibt es so leider nichtmehr.
      Ein Alternativwettkampf wurde jedoch entworfen, der sich Competion of excellenc nennt.
      Eine wettkampfserie deren Finale in Mühlacker wieder stattfindet.
      Man kann aber auch jeden Wettkampf einzeln laufen.

ich selber bin Welpentrainer, hab aber lange jahre Erfahrung im THS gesammelt. ZUsätzlich bin ich auch Jugendleiter und Jugendtrainer.
      Bin seit fast 15 Jahren in Mühlacker.
      Aber aus Hamburg waren immer mal wieder Teilnehmer bei uns in Mühlacker.
      kannst dich ja bei Albrecht mal melden udn nachfragen, wer des war, dann kannst mal mit

• huhu,
      interessiere mich auch für THS, bin im Anfängerkurs :D
      und mich würde mal interessieren, wo ich die Bücher oä von A. Heidinger bekomme, scheint ja gut zu sein?? Auf Amazon gibt's da nix...?

Vielen Dank
      Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!