Wobbler, Futterbälle, Snacky ball.... und wie sie alle heiße
-
-
Zitat
Und den busy buddy bekommt man zur Zeit wohl leider nur aus Amerika. Vielleicht muß ich mich doch mal bei PayPal anmelden, wolllte ich eigentlich nicht...
Du musst nur bei Ebay angemeldet sein. Hier noch mal den Ball von Hunter - kannst du mit Vorkasse zahlen.
http://cgi.ebay.de/HUNTER-Snac…hunde&hash=item5644027fad
Oder schau in Google unter "Busty Buddy" - Twist`n Treat - Hunter Scack Roller.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wobbler, Futterbälle, Snacky ball.... und wie sie alle heiße* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben auch den von Royal Canin.
Haben wir beim Kauf von Eddy (klingt irgendwie blöd :| ) von der Züchterin bekommen.
Meine Hunde lieben ihn und sind immer ganz wild darauf, sobald ich anfange den Ball zu befüllen -
Nelli würdigt das Trockenfutter in ihrem Napf keines Blickes, füll ich es allerdings in den Futterball, kriegt sie sich gar nicht mehr ein und hört anschließend erst wieder auf damit zu spielen, wenn auch das letzte Futterbröckchen den Weg nach draußen gefunden hat. Versteh' mal einer diesen Hund.
-
@HHerDackeline,
interessant, ich glaube schon, dass es Links- bzw. Rechts-Pfoter bei Tieren gibt.
vielleicht ist das der Punkt, wenn man ihn nicht zu oft gibt, ist das "Futter herauskullern lassen" interessanter als der Sache auf den Grund zu gehen?
könnte sein, dass wir auch mit so vielen Bällen enden, die "Dog Activity Snack Roll" sieht auch nicht uninteressant aus.
Danke, jetzt finde ich die Teile auch. Könnten die die nicht einfach Futterufo nennen statt sich so viele unterschiedliche Namen auszudenken?
ich habe mich auch schon gefragt, wie man an die Bälle kommt. In Internetangeboten steht immer nur, dass sie nicht im Handel erhältlich sind. Sind bestimmt Werbegeschenke an Züchter oder Großkunden?
witzig, Nelli hat wohl mehr Lust auf Spaß, Spiel und Spannung als Hunger.
-
Hallo Terrorfussel,
das von mir bestellte Ufo ist jetzt da. Ist von Hunter und darauf steht auch busty buddy.
Es stinkt, oder soll das Aroma sein? Es fühlt sich auch ein wenig "eingeölt" an.
Ist das bei Dir verflogen? Ich habe das Teil jetzt in Spüli eingelegt und das scheint einfach abzuperlen.
Ich überlege, ob das gesund ist. -
-
Zitat
Hallo Terrorfussel,
das von mir bestellte Ufo ist jetzt da. Ist von Hunter und darauf steht auch busty buddy.
Es stinkt, oder soll das Aroma sein? Es fühlt sich auch ein wenig "eingeölt" an.
Ist das bei Dir verflogen? Ich habe das Teil jetzt in Spüli eingelegt und das scheint einfach abzuperlen.
Ich überlege, ob das gesund ist.Mhm, ich hatte meins gebraucht gekauft und da war nichts ölig oder stinkend
Habe aber einen Vollgummiball, der Heute noch nach Vanille richt.
Ich würde versuchen es mit Spüli und Schwamm grob abzureiben.Wie gefällt er dir sonst?
LG Sabine
-
Hallo Terrorfussel,
ich frage mich, soll der Vanillegeruch für den Menschen sein oder sollen Hunde Vanille mögen?
Sonst gefällt mir das Ufo ganz gut. Scheint was aushalten zu können?
Mein Futter ist klein genug um bei ganz zugedrehtem Futterufo noch rauszukullern. Falls es zu leicht ist, könnte man ihn ja noch ein ganz klein wenig weiter zudrehen, so dass die ovalen Öffnungen ein wenig kleiner werden.
Der Hund testet erst ab Freitag oder Samstag, dann werde ich berichten. Vielleicht gibt´s auch ein Video.
-
Zitat
soll der Vanillegeruch für den Menschen sein oder sollen Hunde Vanille mögen?
Denke eher für den Menschen, außer es gibt Vanilleeis da hat Hundi auch was davon.
Ein Video würde ich dann auch gerne sehen.LG Sabine
-
Zitat
....
Ein Video würde ich dann auch gerne sehen.LG Sabine
Habe ich heute versucht. Aber sobald ich das mache, packt er das Ufo und will es mir bringen, damit ich ihm daraus ein Leckerlie gebe
Wir hatten gestern viel Spaß mit Dummy-verstecken und bringen, er scheint es noch nicht so ganz zu trennen
Wir arbeiten dran -
Zitat
Habe ich heute versucht. Aber sobald ich das mache, packt er das Ufo und will es mir bringen, damit ich ihm daraus ein Leckerlie gebe
Dann mache die Öffnung größer, so das die Leckerchen teilweise schon rausfallen, dann immer mehr verschließen. So lernt er langsam wie er das Ufo nehmen / rollen muss, bis er an die Leckerchen kommt.Viel Spaß!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!