ungewöhnliche Hunderassen und andere Haustiere

• Letztens im Tiermarkt der Zeitung gelesen:

Red-River-dogs
    Golden-Red-River
    Jim-Russel-Mix

Aushang im Fressnapf:
    Kroketten-Meerschweinchen

aus einem anderen Forum:
    Mengqun Katze

Wer errät es?
    Habt Ihr auch schon so interessante Bezeichnungen gefunden?

LG Dorilys

• Ich leider auch nicht bzw. kann nur aus den "bemerkenswerten Sätzen" den Golden Receiver klauen.

aber für leute wie mich die keine Ahnung von Nagern haben. Was sollen denn Kroketten-meerschweine im wahren Leben sein?

• Aber den immer und überall gegenwärtigen Chiwawa werdet ihr doch kennen.

Ich liebe auch noch sehr den Austrelien Shephard und ganz verrückt bin ich nach Bernadina wobei der
    Hooverwart auch nicht zu verachten ist.

:D Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• :omg: ....die meinten nicht echt mit Mengqun Maine Coon oder ?
    Das ja der Hammer......mann, mann.,....google hilft, da könnte man doch wirklich mal schnell rerinschauen bevor man so'n Mist verzapft. ;)

Aus der Welt der Pferde....
    ganz beliebt die Welsch Ponies oder soll's ein Trakeener sein ? Schire Horse auch ganz nett und der Hammer ein Kurli Horse. :lol:

• Stimmt, den Chiwawa habe ich auch schon gesehen.

Kroketten-Meerschweinchen = Rosetten-Meerschweinchen
    (zumindest nach dem Foto, ich habe da NICHT angerufen)

Mengqun = Maine Coon

Der Golden Receiver gefällt mir aber auch

• Kroketten Meerschweine... man so eins will ich auch mal haben :lachtot: :lachtot:

• Achso..ich hätte jetz daunter so ein Fetigfutter für Meerschweine vermutet xD

Uns hat ein Arbeitskollege mal ne halbe Stunde versucht zu erklären das seine Chihuahuas (genauso aussprechen wie es geschrieben wird) was ganz besonderes wären und nicht mit dem gemeinen Chiwawa vergleichbar sind.

Ich hatte danach dermaßen die Zunge kaputt weil ich mir die ganze Zeit drauf gebissen hab um nicht laut loszuprusten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!