-
-
Zitat
Vor ein paar Wochen gab es "Curli kotet Welpen" für 250 Euro zu ergattern.
Kackt der dann immer in Lockenform?
Eine "ungewöhnliche Rasse" kann ich leider nicht beisteuern, nur viele Leute, die meinen Hund für eine Mischung aus Labrador und Goldie halten, wenn ich ihn als "Labrador Retriever" vorstelle...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ungewöhnliche Hunderassen und andere Haustiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
... Eine "ungewöhnliche Rasse" kann ich leider nicht beisteuern, nur viele Leute, die meinen Hund für eine Mischung aus Labrador und Goldie halten, wenn ich ihn als "Labrador Retriever" vorstelle...
Bei meiner Maus (Vater Golden Retriever, Mutter Labrador) sagte mal jemand zu mir, dass "Golden Labrador" doch viel besser passen würde als Labrador Retriever, gerade auch wegen der Farbe.
Und der Hammer war mal, als ich an einem heissen Tag gefragt wurde, ob mein Hund ein geschorener Golden Retriever wäre. (Sie hat den schmalen Kopf und längere Schwanzhaare vom Goldie, aber kurzhaariges Fell, dann muss das wohl ein geschorener Goldie sein. :D)
Und ein Kind fragte mich mal: "Wie heisst denn der Hund?" Ich antwortete: "Sie heisst Lexa." Darauf das Kind: "Aha, dann ist das also eine Rüdin."
Hach es ist schon interessant, was wir für spezielle und interessante (Rasse)Hunde haben, gell?
-
Nicht zu vergessen der Rot Weiler und die Bonder Collies.
-
Oder Malineus
-
hier hör ich immer wieder vom golden revierer.
laprator scheint auch eine moderasse zu sein.
der nachbar meiner schwiegermutter spricht gern vom grauhaardackel...
cockerspanier sind ebenfalls beliebt - nicht nur in spanien. nicht erlaubt hingegen sind die kokserspanier...
eine schau ist der schauschau...
dass viele den gos datura catala nicht kennen und nicht aussprechen können - das ist schon ein running-gag....aber eine frechheit war der nette herr, der mich fragte, was denn in joey drin sei:
ich: ein maremmano-abruzzese
er: ah ja - ein marmeladenbrunzer....
-
-
So ein Thread fehlte mir heute....VIELEN DANK
-
Zitat
....aber eine frechheit war der nette herr, der mich fragte, was denn in joey drin sei:
ich: ein maremmano-abruzzese
er: ah ja - ein marmeladenbrunzer....
sorry - aber ich kann nicht mehr
Ist aber auch eine seltene Rasse hier in Dland - da finde ich das gar nicht sooo schlimm.
Schlimmer finde ich die Leute die eine Labrador haben und darauf beharren das sie keinen Labrador Retriever haben sondern einen "reinrassigen Labbi" - so mit einer Arbeitskollegin geschehenWenn schon die Leute selber nicht wissen was sie für eine Rasse am anderen Ende der Leine haben ist das sehr traurig
-
Zitat
Schlimmer finde ich die Leute die eine Labrador haben und darauf beharren das sie keinen Labrador Retriever haben sondern einen "reinrassigen Labbi" - so mit einer Arbeitskollegin geschehen
Wenn schon die Leute selber nicht wissen was sie für eine Rasse am anderen Ende der Leine haben ist das sehr traurig
Das is mir hier auch schon passiert.
Ich treff eine Frau mit einem Yorki-Mix und frage was da noch mitgemischt hat.
Sie: Na ein Terrier.(In dem Mix is noch eine franz. Bulldogge mit drin, wie ich später von ihrem Sohn erfahren hab.)
-
Ich hatte in der Nachbarschaft einen alten Mann der immer allen erzählt hat er hätte eine ganz seltene Rasse, einen Schu-Schu und der wäre sogar vom Züchter................... (es war ein Shi-zu)
-
Zitat
er: ah ja - ein marmeladenbrunzer.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!