ungewöhnliche Hunderassen und andere Haustiere

• Hier immer wieder in diversen Anzeigenblättchen zu finden: der Yorksher Terrier. Nen Labradudel hab ich hier auch schonmal entdeckt...und der Hund meiner Bekannten war bei meinem Vater anfangs immer ein "Entenbucher Sennenhund" :hust:

• Hier gibt es reinrassige Rot(h)weilerzüchter. Natürlich alle mit DNA-Profiel :).

Viel zu viele (S)Chiwawas (auch von Züchtern natürlich :D), Cockel Spanier (ohne scheiss! Entweder kann der Mensch es net aussprechen oder er weiß es net - ich krieg da fast immer nen Lachkrampf) und das Beste sind wie Gaby erwähnt hat die Bernadiener oder die Bernasennas. Yeah Baby yeah ^^

• Mir hat wer zuletzt etwas von Corder Bollies erzählt und nein, nach dem 5. Mal glaubte ich auch nicht mehr an nen Versprecher ^^

Dann der Irrglaube, dass Austrelien Shäperds ja aus Australien sind und natürlich unvergessen, der Golden Receiver :D (hey, die Frau war echt lieb! ) ;)

Ansonsten das übliche hier.

schöner Thread! :gut:

• Eigendlich muss ich mich ja hier auch noch selber outen:

Als ich in der zweiten Klasse war, wollte ich unbedingt einen chinesischen Schilla (= Chinchilla) haben - ich war fest überzeugt, das Chin wäre eine Ankürzung für China!
    Ich entschuldige mich mit meinem jungen Alter...

• Zitat

...und der Hund meiner Bekannten war bei meinem Vater anfangs immer ein "Entenbucher Sennenhund" :hust:

Ich oute mich, mir ging's wie deinem Vater! Werde den bitterbösen Blick meines Schwagers nie vergessen und wie er mich verbesserte! Es war sein Hund. :lol:

• Ich habe eine Slow. Backe^^ oder auch Schwarzwaldbacke genannt :headbash:
    Sowie ein Pudel und ein Pointer haben auch noch mitgemischt, ein flotter 3er sozusagen :hilfe:

Edit: Auch schön: wie ein Pudel sieht sie aber nicht aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!