-
-
hier gibts einige Wischlas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ungewöhnliche Hunderassen und andere Haustiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier immer wieder in diversen Anzeigenblättchen zu finden: der Yorksher Terrier. Nen Labradudel hab ich hier auch schonmal entdeckt...und der Hund meiner Bekannten war bei meinem Vater anfangs immer ein "Entenbucher Sennenhund"
-
Wir haben hier Schiwawas
-
Hier gibt es reinrassige Rot(h)weilerzüchter. Natürlich alle mit DNA-Profiel :).
Viel zu viele (S)Chiwawas (auch von Züchtern natürlich :D), Cockel Spanier (ohne scheiss! Entweder kann der Mensch es net aussprechen oder er weiß es net - ich krieg da fast immer nen Lachkrampf) und das Beste sind wie Gaby erwähnt hat die Bernadiener oder die Bernasennas. Yeah Baby yeah ^^
-
Wie wär´s noch mit dem Borderline Collie?
-
-
Zitat
Vor ein paar Wochen gab es "Curli kotet Welpen" für 250 Euro zu ergattern.
Wo war das denn?
-
Mir hat wer zuletzt etwas von Corder Bollies erzählt und nein, nach dem 5. Mal glaubte ich auch nicht mehr an nen Versprecher ^^
Dann der Irrglaube, dass Austrelien Shäperds ja aus Australien sind und natürlich unvergessen, der Golden Receiver (hey, die Frau war echt lieb! )
Ansonsten das übliche hier.
schöner Thread!
-
Eigendlich muss ich mich ja hier auch noch selber outen:
Als ich in der zweiten Klasse war, wollte ich unbedingt einen chinesischen Schilla (= Chinchilla) haben - ich war fest überzeugt, das Chin wäre eine Ankürzung für China!
Ich entschuldige mich mit meinem jungen Alter... -
Zitat
...und der Hund meiner Bekannten war bei meinem Vater anfangs immer ein "Entenbucher Sennenhund"
Ich oute mich, mir ging's wie deinem Vater! Werde den bitterbösen Blick meines Schwagers nie vergessen und wie er mich verbesserte! Es war sein Hund.
-
Ich habe eine Slow. Backe^^ oder auch Schwarzwaldbacke genannt
Sowie ein Pudel und ein Pointer haben auch noch mitgemischt, ein flotter 3er sozusagenEdit: Auch schön: wie ein Pudel sieht sie aber nicht aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!