-
-
Kaddeuser Katze...
Heilige China (war wohl Heilige Birma gemeint)
West Terrier (West Highland Terrier)
schwarze Westis (im Endeffekt waren es Scottish Terrier)
Black River (Mischung aus Flat Coated und Goldis^^)
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr dürft raten: "Kuhwarwaz"?
-
@ Dreaaa
tippe auf Kuvasz?
-
Muhaha in einem Internetportal habe ich vor einiger Zeit eine ganz erlesene Hunderasse entdeckt und es gespeichert, weil ich selten so gelacht habe. Da kommt der Thread hier gerade recht: (Alle Rechtschreibfehler übernommen :D)
"Sie wollen einen edlen Hund? Wir haben 6 kleine Ritch-Bag Welpen nur an reiche Leute apzugeben. Es sind 4 Rüden und 2 Hündienen. Ein Rüde kostet 2000 eine Hündien 2500 Euro. Wir sint 9 Wochen alt und können sofort gekauft werden. Unsere Eltern haben einen Stammtisch und vieles Schow gewonnen. Rufen sie uns an wir pringen die Welpen vorbei."Eigentlich find ichs ja furchtbar, aber darauf fällt doch wirklich niemand rein, deswegen fand ichs einfach zum
PS: den Stammtisch der Hundeeltern würde ich ja mal gerne sehen
-
Zitat
Muhaha in einem Internetportal habe ich vor einiger Zeit eine ganz erlesene Hunderasse entdeckt und es gespeichert, weil ich selten so gelacht habe. Da kommt der Thread hier gerade recht: (Alle Rechtschreibfehler übernommen :D)
"Sie wollen einen edlen Hund? Wir haben 6 kleine Ritch-Bag Welpen nur an reiche Leute apzugeben. Es sind 4 Rüden und 2 Hündienen. Ein Rüde kostet 2000 eine Hündien 2500 Euro. Wir sint 9 Wochen alt und können sofort gekauft werden. Unsere Eltern haben einen Stammtisch und vieles Schow gewonnen. Rufen sie uns an wir pringen die Welpen vorbei."Ich darf das doch nochmal kopieren und an unseren Vereinsvorsitzenden schicken, ja? Damit bei unserer Zuchtschau auch ja alle ihre Stammtische mitbringen ...
-
-
Herrlich
Hier gibt's
Shit Zu
American Stanford
(das sind dann Studierte) -
Ich kann noch den
Bodengo
beisteueren. Stand wirklich so im Internet...
-
Ich hätte noch den Saarlouis im Angebot.
Das ist eine seltene Hunderasse deren Ursprung in einem schönen Städtchen im malerischen Saarland liegt
Viele Grüße
Frank -
Frühere Bekannte meiner Eltern fanden die Rasse "Cocktail Spanier" einfach toll- aber die Leutchen wohnten auch in der dritten Ektage
-
Neulich meinte mein bester Freund: "Schau mal da vorn, ein Bayrisch Setter!" Wir haben später beide darüber gelacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!