ungewöhnliche Hunderassen und andere Haustiere

• Ich hatt noch ne Abart des Chiwawas anzubieten... den Chihauhau (tatsächlich schon so gelesen...)

und nen Corder Bollie hab ich auch (allerdings verhunz ich den Namen immer absichtlich)

LG Birgit

• :D Hier sind echt schöne Namen dabei ;)
    Bei uns auf der Hundewiese rennt ein total knuffiger Hund rum. Fragt man die Besitzer nach der Rasse, bekommt man die Antwort: George-Terrier-Biewer
    Find ich immer wieder zum schreien! :lol:

• also hier gibt es ja derzeit

Chi Hua Hua Welpen :)

ich lach mich kaputt... jedes Mal wieder in unserem kleinen Dorf-stadtanzeiger :)

dass mein Hund aus Australien kommt und den Schäfern da sehr ausdauernd bei der Arbeit hilft musste ich mal bejahen, denn da war ein Kerl der seine neue Freundin ganz stolz hier durch die Natur geführt hat und dann über meinen Hund geredet hat, als wisse er alles.
    Ich wollte ihm sein erstes Date nicht versauen :D

• Neulich las ich eine Anzeige, bei der ein "Roter Timorwaran" angeboten wurde.
    Gemeint war ein "Timorwaran" von der Insel Roti , also ein "Roti Timorwaran" bzw Varanus auffenbergi.
    Von Rotfärbung ist bei den Tieren keine Spur zu merken.

OK, eher für Insider...aber ich fands witzisch.

Viele Grüße

Ingo

• Zitat

Muhaha in einem Internetportal habe ich vor einiger Zeit eine ganz erlesene Hunderasse entdeckt und es gespeichert, weil ich selten so gelacht habe. Da kommt der Thread hier gerade recht: (Alle Rechtschreibfehler übernommen :D)
    "Sie wollen einen edlen Hund? Wir haben 6 kleine Ritch-Bag Welpen nur an reiche Leute apzugeben. Es sind 4 Rüden und 2 Hündienen. Ein Rüde kostet 2000 eine Hündien 2500 Euro. Wir sint 9 Wochen alt und können sofort gekauft werden. Unsere Eltern haben einen Stammtisch und vieles Schow gewonnen. Rufen sie uns an wir pringen die Welpen vorbei."
    :

ich schmeiß mich weg...... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Ich habe hier irgendwo mal was von einem Golden Redriver gelesen- fand ich auch sehr nett. Ebenso der Chihauhau. :D

Aber das beste war bei mir:
    - Uhi, ihr Irish Setter ist aber ein bisschen dunkel geraten.
    - Ja, ist ja auch keiner.
    - Sieht aber so aus.
    - Häää? Was jetzt...

• Zitat

Ihr dürft raten: "Kuhwarwaz"?

:D :D :D

*ggg... Kam hier grad rein über nen Link aus dem anderen Thread mit solch hübschen Hunderassen-Bezeichnungen.
    Das ist bestimmt ein Kuvasz-Chihuahua-Mix...... *gg

hoffentlich hab ich etz nix falsch geschrieben, sonst erschein ich hier auch noch...... *gg

LG,
    BieBoss

• Zitat

Hallo wir sind eine Junge Familie die gerne einen welpfen haben möchte Rasse sollte Labrador rottweiler dobermann Schäferhund goldi oder eine Französische bulldogge sein

Der Welpfe (kein Schreibfehler, steht in der Anzeige genau SO nochmal 3x ^^) wird für lau gesucht.
    Ich find eher die Rassenwahl sehr interessant :D. Sind ja doch fast alle vom gleichen Schlag und von den Charakteren seeeehr ähnlich :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!