WAS ist Dogdancing??
-
-
Zitat
BITTE Schaut euch dieses Video an.
Das ist mega cool...!!
Ihr müsst das einfach sehen.Vor allem das der Hund die Vorderbeinne immer runterhängen lässt, einfach super !
Ich finds nicht weiter schlimm, das der Hund ein Röckchen an hat, es macht ihm ja sichtlich Spaß (und sonst wird er es vermutlich nicht tragen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach komm Buddy der Hund hat Spaß und sowas erfordert ne Menge Training und Zeit und Geduld. Ich finds Klasse :)
-
-
Hehe
super süßer Dackel -
Ich finde den Hund auf den Hinterbeinen gruselig und mit Dogdance hat das nichts zu tun!
Das ist toll:
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=W5TW_uKSCUA][/youtube]LG,
andrea, merlin, gwyn und fearne
-
-
Zitat
Auja, das gefällt mir auch!
-
Das mit dem Hund auf den Hinterbeinen (Link von mir) ist nicht schlimm.
Das kleid was der Hund an hat ist bestimmt nur für dieses eine mal benutzt worden, es stört den hund ja nicht. Schlimm ist wenn man den hund jeden Tag einkleidet und in taschen rumschleppt und so grusliges Zeug.
Und das er auf den Hinterbeinen läuft ist auch nicht schlimm, wenn er das nicht möchte würde er es ja sein lassen.Also...
-
Das ist trotz alledem kein Dogdance und darum gehts hier.
-
Zitat
Das ist trotz alledem kein Dogdance und darum gehts hier.
Prinzipiell schon, aber eben nur so 2-3 Elemente, natürlich nicht mit z.B, deinem Video vergleichbar !!!
-
Zitat
Das ist mega cool !!!
Hmmm ... wenn schon mein Aussie zu groß ist, dann nehm ich doch einfach unseren Dackel!
VG, aussiemausi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!