Sportnadel / VDH-Hundeführersportabzeichen ???
-
-
Zitat
Wie teuer is denn der Sportausweiß,weiß das jemand????
Also bei und kostet der 2,50 Euro
Wie sehen denn die Sportnadeln aus,und wie stellt man solche Anträge wenn man die punktanzahl hat?Die Sportnadeln sehen aus wie die Sportnadeln vom Leichtathletik die man beim Sportabzeichen bekommt.
Die Anträge bekommt du von dem Obmann für THS in deinem Verband ..ist aber echt ne Menge Schreibkram.Liebe Grüße
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie teuer is denn der Sportausweiß,weiß das jemand????
Also bei und kostet der 2,50 Euro
Wie sehen denn die Sportnadeln aus,und wie stellt man solche Anträge wenn man die punktanzahl hat?Die Sportnadeln sehen aus wie die Sportnadeln vom Leichtathletik die man beim Sportabzeichen bekommt.
Die Anträge bekommt du von dem Obmann für THS in deinem Verband ..ist aber echt ne Menge Schreibkram.Liebe Grüße
LG Beate -
UPS!!!! :shock:
Sorry doppelt könnt ihr bitte eins löschen????
LG Beate -
Mal den Threat wieder hochkram,kann ich diesen Sportpass über meinen Verein beantragen? (DVG)
Oder muss ich direkt zum DHV?
Si weit geschnallt,DVG ist im DHV,also müsste man diesen Sportpass auch kriegen wenn man im DVG ist gelle?
Und man müsste diese Punkte auch kriegen wenn man Turniere des DVG´s läuft,hab ich richtig verstanden? -
Den gibts bei deinem DVG-MV. Den unterschreibt und stempelt normalerweise "nur" der erste Vorsitzende.
LG
das Schnauzermädel -
-
Supi,dann muss ich sie mal anquatschen,ist ja bald Jahreshauptversammlung,stöhn...
Wie ich diesen Bürokratiekram liebeDanke dir
-
bei uns im lv yumindest gibt es den garnicht mehr. viele haben ihn halt noch und geben ihn mit ab. ich hatte naemlich damals gerade die punkte fuer die silberne voll. die hab ich aber nie bekommen. bei uns wird der sportpass nurnoch fuer die vereinsmeisterschaft benutzt.
-
was ist denn der lv?
Wär ja schade wenns ihn nicht mehr gäbe,so eine nadel hat doch was -
Beim DVG ist er jedenfalls noch bestellbar.
LG
das Schnauzermädel -
in bin beim lv weser-ems.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!