BARF-Thread Nr. 657438

• Zitat

Da ich eh noch Pansen oder Blättermagen besorgen muss, kann ich mich auch gleich am Montag um Hühnerhälse kümmern. Die gibt es vermutlich nur im Internet zu bestellen oder eventuell beim Schlachter um die Ecke?

In Euskirchen gibt es einen Schlachthof, der sehr günstig ist. Da können die Preise im Internet nicht mithalten.

• Neu

Hi

hast du hier BARF-Thread Nr. 657438* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

In Euskirchen gibt es einen Schlachthof, der sehr günstig ist. Da können die Preise im Internet nicht mithalten.

Der in der Erftstr.? Danke für den Tipp!

• Adresse habe ich leider nicht und bin auch selbst noch nicht da gewesen. Musst mal googlen.
      Ich habe davon bisher nur in Foren gelesen. Die Leute kommen auch von weit her, weil es dort so günstig ist.

• Das Futterhaus hat ein Recht gutes Angebot. Ich habe eben in der Kühltruhe gewolfte Hühnerhälse in "Wurstform" gesehen. Kann man die mit normalen Hälsen vergleichen? (Bei real gab es im Übrigen keine) Und wenn ja, wieviel Kalzium haben sie? Berechnet braucht Lennox 23 g Kalzium/Woche, das Fleisch muss ich ja auch noch berechnen was das Kalzium angeht.. oh man :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!