Hundekumpel Hirschaid und Umgebung gesucht

• Hallo,

suche nette Vier- und Zweibeiner zum gemeinsamen spazieren gehen. Wir sind viel in der Hirschaider Gegend unterwegs aber auch in Bug, Strullendorf, Bamberg und wo man eben sonst noch schön laufen kann in der Umgebung :smile:

also falls ihr auch aus der Gegend seit meldet euch. Würden uns freuen.

Grüßle

• Hallo :smile:

wir kommen aus Forchheim , also meine mischlingsdame Layla (ca 2 Jahre) und ich.
    Habe jetzt 2 wochen urlaub, falls ihr mal Lust und Zeit zum Gassi gehen habt sag einfach bescheid ;)
    Seid ihr erst her gezogen?

• Hallo :)

Forchheim ist ja gar nicht so weit weg von mir. Sind nicht erst hergezogen, wohnen jetzt schon paar Jahre hier, hab aber das Forum erst vor kurzem entdeckt. Hab auch urlaub. also von mir aus können wir uns gerne mal treffen. wo läufst du denn so?

• Wohnst Du in Hirschaid?
    Wir laufen meistens im Kellerwald.
    Ja gucken wir mal ob unsere Mädels sich mögen ;)
    meine zickt jetzt manchmal ein bisschen rum aber meistens spielt sie mit jedem.
    Wie ist denn deine vom Charakter her?

• Nicht direkt hirschaid. wir wohnen in altendorf.
    kann aber gerne mal zum kellerwald kommen. da waren wir noch nie. probieren gerne mal neue wege aus. können hunde dort frei laufen? ist das der wald wo das annafest ist oder wie komm ich da hin?
    also krümel bzw gini kann anfangs auch n bissl zicken, legt sich aber eigentlich nach n paar metern laufen wieder. ansonsten spielt sie gern und is n kleines wusel. wann läufst du dort wieder?

• meine beste Freundin wohnt auch in Altendorf, sind dort auch manchmal unterwegs :smile:
    Ja also ich lasse Layla ohne Leine laufen, wir laufen immer unterschiedliche wege aber meistens oben rum da wir in der nähe wohnen.
    Ja beim Annafest, also dann oben am Ende sozusagen? weisst du wo?
    Morgen früh so halb 10, und dann unterschiedlich was gerade geplant ist.
    Sag einfach wannst zeit und lust hast, ich richte mich danach (habe ja urlaub ;) )

• morgen früh hört sich doch gut an. so ganz genau weiss ich nur nicht wo ich da genau hin muss. und wenn man den stadtplan forchheim so anschaut ist der kellerwald ganz schön groß. :/
    wennst mir sagst ich wo ich hin soll komm ich vorbei :smile:

• Ich grabe hier mal aus, weil wir immer wieder mal in Hirschaid sind, so auch diesen Sonntag. Ich hab zwischen ca. 12 und 14 Uhr Tennis-Zuschau-Frei und würde gern ne kleine Runde drehen. Allerdings muss ich sagen, dass mein Dicker erst mal 5min ohne Kontakt will, bevor er andere Hunde toll findet, dann ist aber alles super. Zudem brauchen wir relativ übersichtliche Strecken... ich kenn dort nur die Strecke eben hinten am Tennisplatz, ansonsten nichts.

Also, falls jemand zufällig spontan Lust und Zeit hat, einfach melden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!