irgendwann erwürg ich sie:-)))))

• Bommel unsere Kamikatze ist eigentlich ein liebes " mistvieh" hat aber total einen an der Klatsche,
    so ein narrisches katzentier hatten wir noch nie :lol:
    nachdem ich sie kastrieren liess, darf sie natürlich auch raus, sie war lange genug im Katzenknast
    sie geniesst ihre freiheit, und ich gönne ihr das auch
    mehrmals mussten wir bommelchen schon vom Baum retten, sie lernt es nicht da wieder runter zu kommen, sie schreit und die rettung naht, einer meiner männer steigt dann hinterher und pflückt sie runter
    doch heute hat das luder den vogel abgeschossen, kommt heim dreckig wie ein schweinchen, voller schmieröl oder ähnliches stinkt wie ein mechaniker nach dem ölwechsel, sehr dekorativ an einer fast weissen katze :D
    erzählt hat sie nicht, wo sich die kleine Sau rumgetrieben hat, aber wie kriegt man das klebrige zeug von der lady??
    bade mal ne katze? du begibst dich in lebensgefahr, das kann ich euch sagen :headbash:
    ich hab sie dann mit nassen handtüchern mit seifenlauge abgerieben, na das meiste ist jetzt gottlob runter, ich hatte einfach angst, wenn sie das zeugs ableckt, sie sich vergiftet
    irgendwann erwürg ich sie :ops:
    schönen gruß von der feuchten aber wieder fast sauberen Bommelkatze, die schnurrend auf der fensterbank döst und der verpflasterten Geli

• Hihi,das kommt mir bekannt vor.
    Mein Kater sieht auch immer aus wie Sau, Öl hat er allerdings noch nicht geschafft.
    Dafür rennt der Perser immer durch die Kletten und sieht dann aus wie ein Kaktus mit Knoten. :schweig:

• lol auch das kenn ich
    flauschi unser dicker, eigentlich kein freigänger, wir glauben maincoon mischling mit dauerwelle am bauch
    kann ich fast täglich "entknoten"
    der Blödmann findet jede Klette oder ähnliches und nimmt sie mit
    blöde viecher :headbash:

• Ich muss aber sagen, die Begeisterung der Katzen über die artgerechte Haltung hebt die viele Arbeit beim Bürsten bei mir wieder auf. :smile:

• Hihi das sind ja tolle Geschichten... :lachtot:

• Ja, das kennt man.

Also das mit dem Dreck. Und dem Erwürgen wollen.

So wie vorgestern Nacht, Halb-Zwei. Wollte gerade ins Bett, da höre ich, wie unsere
    Lucy anfängt zu kotzen. Natürlich auf den Teppich im Wohnzimmer.
    Ich geschwind das Licht angemacht, sie erschrickt, rennt los, kotzt im Laufen. So
    blieb zwar der Teppich verschont, aber der Schwall ging über mehrere Meter. Sie
    war ausgerutscht, schlidderte auf er Pampe entlang und verteilte den ganzen Mist.
    Dabei hat sie es geschafft, dass auch unter die Glasplatte des Kaminofens Hässliches
    versickert ist.
    Zu ihrem Glück, nahm sie die Katzenklappe nach draussen. Sonst wäre zum Fluchen
    und Putzen auch noch das Erwürgen dazu gekommen. :pissed:

Und neulich kam der Herr Ballmann herein. Auf dem Kopf ein lustiges, spitzes Hütchen.
    Mitten auf dem Schädel, von Ohr zu Ohr, hatte er was kleben. Sah aus, als hätte ihm
    jemand Lungenkrankes auf den Kopf gepuckt. :dead:
    Es stank und war steinhart.
    So lief er einige Tage mit der Deppenmütze rum. Abmachen scheiteret an der Konsistenz
    der Masse und an der Wehrhaftigkeit des Katerviehs.
    Als das Zeug dann so langsam abbröckelte, kam eine ganz schöne Wunde nebst
    passender Beule zum Vorschein.
    Was der Trottel da wohl wieder angestellt hatte... ?

Katzen. :irre3: -Saubande! :grumble:

liebe Grüsse ... Patrick

• Ich liebe diese Geschichten. Bitte mehr davon :lachtot: Und ich habe auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Mitleid mit Euch... jaja... ganz bestimmt.... ich versinke in Mitleid... auf jeden Fall... ihr tut mir sooo leid... *duckundwech*

• Zitat

Ich liebe diese Geschichten. Bitte mehr davon :lachtot: Und ich habe auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Mitleid mit Euch... jaja... ganz bestimmt.... ich versinke in Mitleid... auf jeden Fall... ihr tut mir sooo leid... *duckundwech*

ja mitleid könnte man schon mit uns haben :D
    aber "Katzendiener" wollen es ja nicht anders :headbash:
    achja ich bin ein wenig melancholisch, habe heute mein Hexerl zu meinen Sohn gebracht, ich hab ihr meine Telefonnummer ins Öhrchen geflüstert, und gesagt wenns dir heir nicht passt, ein anruf genügt und ich hol dich ab, sie schnurrte als wollte sie sagen, ja mami tu ich :ops:
    als ich wieder heimkam begrüßte mich mein katzenclan samt hundekumpelchen micky, und ich wusste
    hier bin ich daheim
    Bommelchen ist wieder " clean" gekotzt hat sie nicht, also hab ich das eklige zeug beseitigt
    hüngerchen ist auch vorhanden, also alles tutti
    bis zur nächsten bommelextraaktion, das vieh ist einfach unmöglich, ich liebe sie :D

• Und DU machst dich jetzt bitte auf den Weg hier her um den Kaffee von der Tastatur und dem Bildschirm zu schrubben den ich vor Lachen gerade ausgespuckt habe!!!!! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!