-
-
EIN MENSCH DER MICH VERSTEEEEEEHT :-) DANKEEEEEEE :-)
Jaa ich kenn das auch ich bin da noch etwas misstrauisch... obwohl ich immer versuche mich zu verstecken, damit ers nicht merkt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
JAAA, ich kann das total gut verstehen... Trotzdem: Wenn wir vom Hund erwarten, dass er uns vertraut, dann geht es wohl auch auf unserer Seite nicht ohne...
Titus hat halt leider ein viel besseres Gehör als ich... er merkt sofort, wenn ich ihm hinterherschaue und bricht dann auch gleich sämtliche Klau-versuchs-Aktionen ab... Aber, wie ich gerade schon in "unserem" Thread geschrieben habe, feiere ich grade still und heimlich einen Erfolg in der Küche - ALLEINE!
-
uiiiii Glückwunsch!!
Welcher Threat ist es denn? -
-
ist schon geschehen :-)
hach jaa... ich hab halt einen Quietschfidelen Hund... -
-
ich find das total witzig :-) unsere lola (die bei meinen eltern wohnen geblieben ist, weil sie einfach ein totaler landhund ist :-) ), hat auch immer wie wahnsinnig gequiekt bzw. macht es immer noch, wenn jemand nach hause kommt, den sie mag... und das sind eigentlich alle menschen :-))))
aber es stimmt: wir machen unsere fortschritte bzw. sagen wir mal so: wir drehen eine kleine winzigkeit an unserem verhalten und hundi kapiert echt schnell, wie er darauf reagieren muss - schon super!
-
Lass uns doch mal in Kontakt bleiben... würd mich interessieren, welche Fortschritte ihr noch macht...
-
klar, total gerne! ich werde titus auch bald mal die kamera vor die nase halten und dann einen fotothread eröffnen, denke ich :-) da wird es dann jede menge über uns zu lesen geben!!!
aber wir können ja gerne auch per pn schreiben!
-
Na, hat sich die Lage etwas entspannt?
-
Es geht... Er quietscht schon etwas weniger, läuft mir auch ganz brav hinterher...
Aber in unbekannten Räumen oder auch draußen ist er immer noch ein Dauerquietscher. aber ohne erkennbaren Grund, er läuft ganz normal, schaut aufmerksam umher, schnüffelt auch mal...
Naja, ich bleibe dran... wird schon... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!