Bösartiger Hund ??
-
-
Ich habe keine Ahnung... Ich hatte sie ja gefragt wie sie auf Baumann kam bzw. zu ihm kam und da sagte sie über den Tierarzt. Weil sie mir ja schon mal von ihm erzählt hatte und da hatte sie damals gemeint, dass sie da an keinen so richtig ran gekommen wäre bzw. alle Plätze belegt seien.
Und ob es nun wirklich eine Trainerin von Rütter war oder nicht, dass weiß ich nicht. Aber das werde ich spätestens morgen herausbekommen, denn das möchte ich auch wissen.
Denn ich bin hier gerade der absolute Depp und wollte hier nie irgendwelche Unwahrheiten in den Raum stellen, sondern immer nur das beste für den Hund. Und ich denke das sie es tief in ihrem Herzen auch möchte, aber sie gerade mit ihrer Kraft am Ende ist und sich mit diesen Geschichten rechtfertigt und so tut als würde sie sich ja kümmern. Was sie ja auch teilweise tut... aber eben nicht so wie sie es sagt. Und das finde ich gerade richtig schlimm... Habe gerade richtig Bauchschmerzen... Übel...
Und bei Frau Baumann werde ich mich morgen melden. Vielen Dank!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
fiducia711,
ich denke nicht, dass nun alle denken, du bist die, die hier nicht die wahrheit sagt.
ich glaub, du bemühst dich wirklich, deiner freundin zu helfen. aber - dennoch - wäre nett, wenn du uns erzählst, wie die geschichte ausgeht.
-
Zitat
Denn ich bin hier gerade der absolute Depp und wollte hier nie irgendwelche Unwahrheiten in den Raum stellen, sondern immer nur das beste für den Hund. Und ich denke das sie es tief in ihrem Herzen auch möchte, aber sie gerade mit ihrer Kraft am Ende ist und sich mit diesen Geschichten rechtfertigt und so tut als würde sie sich ja kümmern. Was sie ja auch teilweise tut... aber eben nicht so wie sie es sagt. Und das finde ich gerade richtig schlimm... Habe gerade richtig Bauchschmerzen... Übel...
Trink einen Tee, beruhig dich und gut ist.
Dich wird hier niemand als Lügnerin beschimpfen....;)
-
Ich mache mir gerade so Sorgen um den Hund.. Ich habe so Angst , dass wenn es morgen zu keinem Ergebnis kommt , ich irgendwann die Nachricht bekomme, dass sie in hat einschläfern lassen... Und wenn sie mich schon so derart belügt, dann sind das doch nur alles ausreden, um dann sagen zu können , ich habe doch versucht und blablabla... Er ist keine Bestie und ich denke , dass wenn man mit ihm arbeitet viel erreichen kann. Er ist so ein toller Hund... Wenn ich könnte hätte ich ihn schon lang zu mir geholt, aber ich habe eine 2jährige Tochter und das geht nicht. Ich fahre ja morgen zu ihr. Morgen kommen ja auch die Ergebnisse der TK. Werde dann nochmal ausführlich mit ihr reden und dann natürlich auch hier wieder berichten. Und das mit dem Tee ist eine gute Idee... Das werde ich jetzt machen... Einen Magen-Darm-Tee und Nerven-Tee
-
Und es ist auch heftig, wenn man nach fast 11 Jahren Freundschaft so hintergangen wird...
Naja... Weiber.
-
-
mach dir nicht auch noch wegen uns hier nen Kopf. Kannst doch nichts dafür wenn andere Mist bauen! Fühl dich mal umarmt!
-
Ich bin gerade echt traurig und der Hund tut mir wirklich leid, wenn sie ihn aufgibt. So wie es sich anhört hat er ja noch Chancen "normal" zu werden.
Ich hoffe das sie doch mit ihm arbeitet und es auch was bringt. Wenn sie keinen Termin bei dem Team von Baumann bekommt oder sich da nicht melden will, dann kann sie doch die andere Trainieren mal fragen. Ich weiß gerade den Namen nicht, die hier schon genannt wurde.
Ich denke mal nach der Lesitung von ihr ( nein das ist nicht gegen dich gemeint) wird das Team sie aber nicht mehr haben wollen. Da es ja nur mit gegenseitigem Vertrauen geht.
Wenn sie nicht mehr kann oder will, dann soll sie ihn doch lieber in erfahrene Hände geben.
Lg
Sacco -
Danke schön... ihr seid echt lieb... :) Und eben genau deswegen tut es mir auch so leid. Hier sind so viele Leute die auch helfen wollen und mit Anteil genommen haben und dann sowas. Aber wenn sich der Verdacht mit der SD wirklich bestätigt , habt ihr ihm ja auch schon mal sehr geholfen...
Und möchte euch jetzt ALLEN erstmal nochmals tausend mal Danken für all eure Worte und Beiträge!!
Ich stelle dann morgen die Ergebnisse der Tierklinik hier ein und berichte euch dann , was sie für ein Antwort auf das alles hier hat. Und vor allem werde ich nochmal in Ruhe mit ihr reden und an ihren Verstand appellieren. Vielleicht ist es für ihn wirklich das beste in erfahrene Hände zu kommen... Ich wünsche es ihm so sehr... Er hat doch noch sein ganzes Leben vor sich...
Dann bis morgen ihr lieben.. ich muss jetzt erstmal versuchen ein Verdauungsschläfchen zu machen...
Liebe Grüße!!
-
Hey!
Hab jez echt alles gelesen - auch den bescheidenen Ausgang bisher. Tut mir echt Leid für Dich Fiducia! Hoffentlich klärt sich das alles und es geht positiv aus!Aber was ich mich frage: der Großteil hat hier drauf geantwortet, dass der Hund andre ja nur angeht, weil er sein Frauchen beschützt. Öhm - nein? Frauchen ist ausser Haus und Hundchen will munter Mama + Papa des Frauchens fressen ;). Was will er da mit Frauchen?! Die is ja garnet da?!
Für mich hört sich das irgendwie einfach an nach "oooh, armer Hund, nix mitgekriegt in den 8 Wochen, ich kann netmal annähernd "fies" zu ihm sein, armer armer Gutschi-Gutschi-Gu" -> Hundi wird halbstark und ist womöglich noch dementsprechend triebig und lässt sich net von jedem dahergelaufenem Deppen (sorry!) sagen was er zu tun und zu lassen hat. Und beissen mit 8 Wochen? Gott, dann hat mich meine ja wahrlich gefressen -.-
Der ist der Chef im Ring, kennt keine Regeln und vorallem keine No-Gos. Meine geht übrigens ähnlich mit 2 meiner Familienmitglieder um. Ich weiß woran es liegt, solang es aber die Leute net ändern wird sich auch am Hund nix ändern - ausser ich steh wirklich daneben.Ich wünsch dem Hund trotzdem alles Gute und das er an kompetente Hand gerät (was für mich übrigens auch ein *2-Wochen-Trainingslager ohne Bezugsperson* ausschließt. Seh das ähnlich wie Mo & Schnauzermädel) und das ihm eben auch ohne Spritze geholfen werden kann.
-
fiducia711
Als Depp oder Lügnerin mußt du dich nicht fühlen, dass kann halt immer passieren, wenn man für Dritte schreibt. Ich denke auch nicht, dass deine Freundin per se nun eine Lügnerin ist. Ich denke es gibt einfach ein Haufen an Mißverständnissen.Irgendeine Trainerin war ja nun tatsächlich da und so ganz unschlüssig hört sich der vorgeschlagene Weg ja nicht an (außer vielleicht den Hund ohne jeglichen Kontakt alleine zu lassen, wenn deine Freundin nicht da ist aber nun gut). Die Frage ist halt, welche Trainerin hatte sie nun überhaupt da und wie soll es nun weitergehen. Ich würde das ganze auch nicht überdramatisieren, das sie ihrem Hund helfen will steht ja auch außer Frage.
Von daher erstmal abwarten und Teetrinken. Fiducia wird uns hoffentlich auf dem Laufenden halten, was da schief gelaufen ist, wo die Missverständnisse herkommen und wie es nun weitergeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!