Bösartiger Hund ??

• Neu

Hi

hast du hier Bösartiger Hund ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Eines verstehe ich noch weniger als alles andere:
      Sie steht doch auch mit Chima in Kontakt, oder?
      Und der ist ja nun definitiv bei T.Baumann.
      Ich bin gespannt ob es wirklich die Frau Baumann ist die hier gepostet hat, das sollte sich ja nach einem Anruf dort klären.
      Merkwürdige Sache.

• Zitat

Könnte ich tun, klar, aber warum?
      So wichtig ist mir das DF und diese Geschichte hier auch nicht, ausserdem habe nicht ich die Probleme mit meinem Hund. ;)
      Komisch ist dies alles aber, oder findest du nicht? :smile:

• Sooooo , ich war nach einer fast schlaflosen Nacht heute schon fleißig und E-Mails sind raus an Shima, Fam. Baumann und an Tier und Mensch - Hilfe für Herdenschutzhunde e.V. . Dies wird dann alles noch bisschen Licht ins Dunkel bringen und ich werde für ihn einen eigenen Thread eröffnen und dann dort immer die aktuellen Informationen und auch die Antwortmails die ich bekomme einstellen.

Ansonsten gehe ich nachher gleich zu meiner Freundin. Halb zehn soll sie ja auch in der Klinik anrufen und dann werde ich gleich noch ein paar klärende Worte mit ihr sprechen und melde mich dann hier wieder zu Wort.

LG

• Na dann, drück die Nudel unbekannterweise auch mal - und vergiss die Tempos nicht - wirst Du u.U. nach anfänglichem Gegenwind brauchen.......sehen wir dann. Viel Glück !!!!

• ich hab das hier nur so mitgelesen weil ich damit null erfahrung habe!
      ich wünsch dir aber mit deiner freundin viel glück, sei nicht so streng mit ihr, ich glaube sie ist ziemlich verzweifelt und ich denke auf den "verständnissvollen" weg kommt man oft leichter ans ziel....

viel glück und alles liebe euch 3en!

• Ganz gespannt hab ich hier die ganze Zeit mitgelesen und bin jetzt echt geplättet.

fiducia711
      Blöd, wenn man die Geschichte eines Dritten erzählt und dann feststellen muss, dass man ganz schön beschwindelt wurde. Auf jeden Fall macht Dir hier bestimmt niemand einen Vorwurf. :solace:
      Ich würde mich riesig freuen, wenn Du uns hier weiterhin auf dem Laufenden hältst.

• Danke, dass Du uns weiterhin auf dem laufenden hälst.
      Vielleicht sind es aber auch gar keine Lügen, sondern nur in der Aufregung einige Mißverständnisse. Ich hoffe ihr könnt es aufklären.

Was meinst Du eigentlich, wenn Du sagst, sie hat den Hund aufgegeben? Meinst Du sie würde ihn abgeben wollen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!