Bösartiger Hund ??
-
-
Er bekommt von Wolfsblut das Green Valley. Die Sorte ist dem Herrn am liebsten. Davor bekam er das Alaska Salmon von Wolfsblut.
Ich habe mir jetzt einiges über SD Probleme raus geschrieben und auch die ganzen Werte auf die er getestet werden soll. Meine Freundin will auch morgen gleich mit ihm nach Erfurt in die Tierklinik fahren und ihm nicht erst den Tierarzt vorstellen. Da doch die Untersuchungsmöglichkeiten besser sind und sie sitzt nun wie auf Kohlen, weil sie wissen will, ob das die Ursache sein könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre natürlich richtig toll wenn da was bei rauskommt.
Ich hoffe die Werte dauern nicht so lang. -
Spätestens Freitag haben sie gesagt.Aber im Normalfall zwei Tage. Sie hat vorhin schon angerufen. :)
-
SO ein Frauchen kann sich wirklich jeder Hund nur wünschen.
-
Er ist ihr Baby. Und sie tut wirklich alles für ihn. :) Sie hat vor einem halben Jahr erst durch einen tragischen Unfall ihr Pferd verloren und seitdem klammert sie klar noch mehr an ihm. Und wir wissen das in ihm eine gute Seele steckt, er kann ja auch anders. Aber die zwei sind wirklich ein Dream-Team... Es darf halt nur keiner stören...
-
-
Hälst du uns auf dem Laufenden bitte?
Deine Freundin ist aber doch dann die 2 Wochen mit dabei oder? -
Sie wäre gern mit dabei, aber sie soll nicht mit dabei sein. Sie wollen 2 Wochen mit ihm allein arbeiten und in der dritten Woche soll sie dann dazu stoßen. Aber die ersten 2 Wochen sollen ohne sie stattfinden und das macht ihr ziemliche Bauchschmerzen. Sie soll ihn ja nicht mal hinbringen, sondern er soll dann geholt werden. Aber wird sicher alles seinen Sinn haben ?!
Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden und werde Dienstag dann gleich berichten. :)
-
Ich kann das verstehen, hätte auch Bauchschmerzen.
Ich würde an ihrer Stelle darauf bestehen vorher mit Chima zu reden was genau passiert.
Dann ist sie beruhigt.
Ohne Erklärung würde ich mienen Hund auch nicht irgendwo abgeben. -
Kann mir vorstellen, dass es Deiner Freundin Bauchschmerzen macht, sich zwei Wochen vom Hund trennen zu müssen. Aber auf den Herrn Baumann und sein Team muss sie sich ganz einfach mal blind verlassen. Wenn der's nicht richten kann - dann keiner. Und auch wenn es doch die Schilddrüse ist, können "Ferien bei Baumann" nicht schaden
Viel Glück, ich drücke fest die Daumen.
Wauzihund
-
Naja, wenns die SD ist kann man sich eine Menge Kohle sparen und lieber vor Ort trainieren.
Ist ja eh dann sinnvoller mit Frauchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!