butter gefressen
-
-
Zitat
..... das ganze kam dann allerdings morgens um 5 noch immer eingepackt und in einem Stük vorne wieder raus.
Toll, deine Vierpfote...wollte schon als Welpe kein unnötiges Loch in die Haushaltskasse machen....!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geht es dem Butterdieb heute?
-
also unser burli liebt auch butter, hat schon öfter mal welche erwischt. mal fast ein ganzes päckchen. aber er hatte noch nie durchfall davon... anscheinend ist das für wuffs schmackhaft, mich würds ja grausen...
-
Ich hab als kleines Kind mal eine Packung Margarine vom Tisch geklaut und pur gefuttert
Wenn man so drüber nachdenkt, eigentlich absolut widerlich, ich mag Margarine heute nicht mal mehr so gern auf dem Brot, Butter nur mit Kräutern und/oder Salz
Und außerdem hab ich aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen, warum einem Hund etwas so gut schmeckt. Meiner hat gerne Katzenkacke aus dem Klo geräumt...
-
Zitat
....... Meiner hat gerne Katzenkacke aus dem Klo geräumt...
Völlig OT, aber ich muss dabei an diesen superteuren Katzenk...Kaffee denken! Dein Hund ist halt ein Feinschmecker....
-
-
@poco
danke der Nachfrage
heut abend war der Output wieder so, wie er sein soll
-
Zitat
Völlig OT, aber ich muss dabei an diesen superteuren Katzenk...Kaffee denken! Dein Hund ist halt ein Feinschmecker....
Kopi Luwak? Nun, dafür müssten meine Katzen Kaffeekirschen fressen. So weit kommt's noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!