Heute - 23:00Uhr auf Sat1 -"Rassehunde zum Schnäppchenpreis"
-
-
Wer vll gleich noch eine Reportage zum Thema "Rassehunde zum Schnäppchenpreis - Der illegale Handel mit Welpen" sehen möchte, um 23:00Uhr auf Sat1.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Heute - 23:00Uhr auf Sat1 -"Rassehunde zum Schnäppchenpreis"* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werds mir anschauen...
Hoffentlich wird da ein bisschen aufgeklärt! -
Oh danke, hoffentlich ist es ein guter Beitrag! Nur schade, dass er so spät kommt.
-
Vielleicht - allerdings hat Tine Wittler in RTL heute abend einen Welpen an einen Messie verschenkt. Der arme Hund war total verstört, es war zum K*****. Hat aber optisch gut zur Deko gepasst.
-
Das Dekomonster hat also wieder zugeschlagen?!
-
-
Ich habe nur das Ende gesehen, aber sie hat wirklich einem 68-jährigen Messie einen Welpen (blaue Augen, vllt, irgendwas mit Husky) geschenkt.
-
Gott die Lebensbedingungen...
-
Die Reportage hat mich echt berührt. Mir tun die Hunde so leid.. Diese Hundefabrik da..Furchtbar..
-
Ich fand das mit dem Messie nicht soooo schlimm. Die Töchter haben ja auch ein Auge drauf.
Was ich an der Story schlimm fand, ist, dass es wiedermal allen gezeigt hat "ooooh diese putzigen Welpen sind zu verschenken da", es irgendein Mischling war, wer weiß woher und dass es mit als absolut ungeeigneter Hund für den Mann erschien....
Drum kümmern wird er sich denke ich super. Da hatte ich jetzt keine Zweifel...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!