3.9. Soka Run in Berlin
-
-
es ist vollbracht. der erste soka run in berlin findet statt. die eckdaten:
Sooooo, der Termin steht!!! Der 3. September ab 14 Uhr, Treffpunkt vor dem Brandenburger Tor, dann Marsch auf dem Mittelstreifen bis zur Friedrichstrasse und wieder zurück. Im Rahmen des Versammlungsrechts wurde ein Infostand genehmigt, auch eine Abschlusskundgebung am Ende des Runs ist möglich.
AN ALLE BERLINER und umgebung
bitte um zahlreiches erscheinen und unterstützung.
es werden auch noch helferleins gesucht. wer kann mithelfen, werbung machen, flyer verteilen, etc.?
genauere infos folgen in kürze.
es ist der erste soka run in berlin und wir hoffen, so einige für unsere hunde auf die strasse zu bekommen.
weitere infos werden in kürze hier und auf unserer homepage Externer Link (öffnet in neuem Fenster) SOKA RUN e.V. | Demo für Hunde und Menschen | gegen Hunde-Rasselisten erfolgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
woooo sind die berliner?? wir brauchen euch.
ein paar infos - noch lange nicht alle - sind schon auf der HP, rest folgt am WE
-
Hab mehrere Berliner Freunde (wohl hundelos :/ aber habs mal bei FB gepostet
-
dankeeee.
is egal, ob mit oder ohne hund. meiner bleibt ja auch daheim
-
Ich würde hingehen, wenn nichts dazwischen kommt und ich nicht arbeiten muss. Ob ich meinen Hund mitnehme oder meinen Fotoapparat oder beides überleg ich mir bis dahin noch
-
-
@ carnivora
ganz schön viele "wenns" aber würde mich freuen, wenn du es schaffst.
so wie es aussieht, werde ich eine rede halten...
-
Poste es noch in einigen anderen Foren, hoffentlich finden sich viele
-
danke bibi... ich hoffe es auch.
berlin ist wichtig, weil dort ALLE listis - trotz positivem WT - maulkob- und leinenpflicht haben und das geht gar nicht
-
Das ist einfach nur traurig
-
Zitat
@ carnivora
ganz schön viele "wenns" aber würde mich freuen, wenn du es schaffst.
Ach das klingt nur viel, Arbeit kann ich mir nunmal nicht aussuchen und wenn ich nicht vorher unter die Räder komme, steht dem nichts mehr im Weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!