3.9. Soka Run in Berlin

• Zitat

:shocked: Du hattest meinen Pablo dabei? und ich konnte nicht knutschen :( So geht das nicht..... :stick1:
    Was war das denn für ne Aktion? Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an....

Bin schon auf die Bilder gespannt.

ne ne, pablo war schön bei herrchen auf der couch.

man konnte sich von einem "pit bull" (waren mehrere hunde, die als knutscher bereit standen, vom yorkie bis zum staff) küssen lassen. die hunde sassen auf einem tisch bzw. auf der bühne und haben dann für 50 ct. pro kuss geknutscht wie die wilden. ich hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt.

ich muss mal sehen, ob ich fotos beibekomme. leider spinnt mein facebook irgendwie, kann weder pn´s schreiben, ob ich fotos klauen darf, noch kann ich mir mehr als zwei fotos anschauen, irgendwie spinnt da alles. ich hoffe, ich kriege meinen pc-menschen die nächsten tage bei *grr*

aber, wer bei facebook ist, in dieser gruppe gibt es zig fotos

http://www.facebook.com/groups/soka.run.berlin/

vielleicht klappt es auch so:

http://www.facebook.com/photo.…60415469400&type=1&ref=nf

da hat mich gerade mila (ehemals farina) geküsst, das ist die süsse aus der pedigree-werbung

• Ach ne ist das herzig....

Da ist ja eine Schnuffelnase schöner wie die andere....

Das mit dem Knutschestand ist ne tolle Idee.
    Macht das nächstes Mal in Frankfurt auch... =)

:???: Obwohl, dann müßte ich ohne Hund kommen, weil ich mich von dem Stand bestimmt nicht losreissen könnte.

• Sooo, also wir waren gestern auch dort. Leider musste ich bis 14 Uhr arbeiten und konnte erst später dort sein. Zufällig hat mich Lucanuk dort gesehen und mal leise über die Straße gebrüllt ;) So sind wir dann zu zweit weiter. Lenniwish wollte mich schon anrufen, weil sie die ganze Zeit direkt hinter mir ging, ich sie aber nicht gesehen habe :headbash:

Nun denn, zu dritt sind wir weiter und haben erstmal die Gruppe gesucht. Die waren natürlich schon losgelaufen. Auf deren Rückweg haben wir uns brav eingereiht und sind wieder zum Start/Ziel gegangen. Dort haben wir Evamary_Pablo getroffen und noch ein paar andere. Das war wirklich schön. Lucanuk stand wähenddessen mit Murmelchen und Tagakam in regem Telefonkontakt. Wie Murmel ja schon schrieb ließen unglückliche Umstände die zwei erst sehr spät nach Berlin kommen. Wir haben uns dann kurzerhand entschlossen ihnen aber wenigstens noch ein schönes Stück Natur zu zeigen und haben die zwei aus Neukölln-City rausgelotst und sind alle zusammen nach Münchehofe gefahren.

Dort haben wir noch einen schönen Spaziergang gemacht. Bis wir dort ankamen haben wir schon überlegt wo wir die kleine Truppe unterbringen können, damit sie nicht nachts wieder nach Hause fahren müssen. Ganz wohl war uns nämlich nicht bei dem Gedanken. Aber das Angebot wurde dankend abgelehnt und um halb neun rum sind die hartgesottenen Mädels wieder auf die Autobahn gefahren.

Fjari, Jess und ich sind den letzten Rest mit der Bahn nach Hause gefahren und waren total groggy. Heute morgen ging es dann wieder los zur Arbeit :muede:

Fazit: Es war ein schöner, aufregender Nachmittag/Abend und ich habe mich total gefreut ein paar Leute aus dem DF kennenzulernen! Fjari und Jess haben sich gut benommen und mir keine Schande gemacht - glaub ich ;)

• jjaaaaa... das nächste mal machen wir den run wohl in wiesbaden vor dem landtag und mit dem co-veranstalter landestierschutzverband hessen. aber die aktion wird wohl ab jetzt immer dabei sein... dann geh du knutschen und ich nehm sammy solange :D

@ yullie

hat mich total gefreut, euch mal kennenzulernen, auch wenn wir nicht sooo viel zeit hatten. aber wir kommen nächstes jahr wieder....

• Zitat

@ yullie

hat mich total gefreut, euch mal kennenzulernen, auch wenn wir nicht sooo viel zeit hatten. aber wir kommen nächstes jahr wieder....

Ja, mich auch! Wenn alles klappt bei uns dann sind wir sicher auch im nächsten Jahr wieder dabei. Und Fjari hätte sicher auch nichts dagegen auch mal als Knutscher mitzuwirken :lol:

• Eve, wir fanden es auch schade, dass wir uns nicht gesehen haben :( :

Zitat

Fjari und Jess haben sich gut benommen und mir keine Schande gemacht - glaub ich ;)

Ich fand die beiden total toll :liebhab:

• Zitat

Ich fand die beiden total toll :liebhab:

Danke Murmel :ops: Freut mich irgendwie gerade von dir das zu lesen. Juri hat sich aber auch echt in mein Herz gefressen. Der würde sich bestimmt gut mit Jess bei der Arbeit machen ... die beiden Arbeitstiere.

• Mona, da musst du den Fjari aber erstmal verkleiden, sonst darf er nicht mitmachen bei: Küss den Pitbull ;)

Ich hab leider zuwenig getrunken beider Hitze gestern und heute echt fies Kopfschmerzen. Die Mückenstiche jucken dafür fast gar nicht mehr :D

Murmelchen, ich hoffe ihr seid wenigstens zurück etwas besser durchgekommen und habt nicht mehr ganz so viele Deppen auf der Autobahn gehabt.

• Stimmt ... Dann kriegt der Fjari ne schöne Maske auf :lol: Hihi, da wäre ich mal gespannt und wenn es nicht so heiß ist kann man ihm noch ein Fat-Suite anziehen, damit er etwas breiter wird ... oh Kopfkino, ganz schlimm :lachtot:

Ach mensch Linda, das mit dem zu wenig trinken kenne ich auch. Gestern ging es zum Glück, aber ich habe auch abends zu Hause noch ordentlich reingehaun. Die Hunde haben es da wirklich leichter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!