3.9. Soka Run in Berlin
-
-
Zitat
Also ich komme mit Tanja und das Weichei darf auch mit..
...und die Prolltrulla auch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
PS....wir haetten sogar noch ein Plaetzchen im Auto frei...also wenn jemand zwischen Heidelberg und Berlin (Naehe A6 und A9) einsteigen moechte.....
-
Mal sehen, ob ich es hin schaffe, wir haben an dem Tag Grillfest bei uns im Café und ein Freund von mir hat Geburtstag, aber ich behalt's mal im Hinterkopf.
Und mit dieser Maulkorbsache, ich sehe ständig irgendwelche Staffs und Mixe daraus ohne Maulkorb, ohne Leine, viel viel mehr als mit. Ich weiß, dass das OA fies sein kann und auch mal aus dem Gebüsch gestiegen kommt, um dir irgendein Bußgeld aufzudrücken, aber bei der Masse an "Gesetzesbrechern" kann ich mir nicht vorstellen, dass das so eng kontrolliert wird. Dann kann man dieses dumme Gesetz auch gleich sein lassen Und im Bus wird nicht nach Tasche oder nicht Tasche unterschieden, sondern nach Laune des Busfahrers gepaart mit Größe des Hundes und Alter des Besitzers. Wie oft bin ich angefahren worden, mein Hund solle "aber mal sofort den Maulkorb anziehen, nicht hinten im Bus, jetzt HIER!" - mitten im Gang, weil man beim Hinrennen zum ankommenden Bus keine Zeit hatte, das Ding dem Hund vorher überzuziehen - und zwei Stationen später spaziert eine Omi mit ihrem weiß-wuschligen Terrier an der Leine ohne Maulkorb und ohne Tasche in den Bus, fröhlich frei die Treppe hoch zum Oberdeck. Während Samstag ein Fahrer zu mir meinte, ihm täte mein Hund ja so Leid, der sähe ja mit dem Ding aus wie ein Schwerverbrecher. Ich glaub, wenn das nächste Mal so eine Omi einfach so einsteigt, frag ich mal beim Fahrer nach, warum dieser Hund da jetzt nun keinen MK braucht... Gegen diese Willkür sollte man auch mal demonstrieren -
Zitat
Und mit dieser Maulkorbsache, ich sehe ständig irgendwelche Staffs und Mixe daraus ohne Maulkorb, ohne Leine, viel viel mehr als mit. Ich weiß, dass das OA fies sein kann und auch mal aus dem Gebüsch gestiegen kommt, um dir irgendein Bußgeld aufzudrücken, aber bei der Masse an "Gesetzesbrechern" kann ich mir nicht vorstellen, dass das so eng kontrolliert wird.Abby kommt ohne Maulkorb mit....ich werd' zur Not einen mitfuehren im Auto, aber draufgepackt bekommt sie ihn nur wenn sich wirklich jemand dran stoert.
-
ich freu mich, dass ihr kommt.
@ tinks
das ist jetzt leider zu knapp, darauf auch noch aufmerksam zu machen... meine rede steht schon und ich bibber mir eh schon einen ab, dass ich das alles hinkriege. aber wenn wir nächstes jahr wiederkommen, werden wir das gerne mit aufgreifen.
-
-
Ich tu mein Bestes, um zu kommen.
Finde die Aktion toll! Vielleicht bekomme ich auch noch zwei Freunde mobilisiert - die haben mit Hunden eigentlich nix am Hut, sind aber für gewöhnlich gut dabei, wenn es was zum Demonstrieren gibtHerr Hund bleibt aber zu Hause, der platzt mir, wenn da viele Hunde sind
-
coool... dann werden es langsam immer mehr leute!!!
mal sehen, wie viele wir zusammen bekommen am samstag.
wir haben 200 liter wasser dabei und 2 90 liter tröge... also die hunde müssen auf jeden fall nicht verdursten.
eine kleine bühne wird auch aufgebaut.
bitte auf jeden fall alle noch an unserem info-stand vorbeischauen und gg. die rasseliste in berlin unterschreiben. bisher haben wir allein aus hessen schon ca. 240 unterschriften zusammen.
ich freu mich auf euch alle
-
Huch, habe den Thread erst jetzt gesehen.
Ich wünsche euch das viele Leute teilnehmen und die Aktion ein voller Erfolg wird.
Wir können leider nicht teilnehmen, da wir dann auf den Weg in den Urlaub sind.Was mich ein wenig irritiert, ich habe hier überhaupt nichts von diesem "Soka Run" gehört.
Weder öffentlich angeschlagen noch im Auslaufgebiet Grunewald und da treffen wir wirklich viele Leute.
Werde Morgen noch alle ansprechen die ich so treffe!LG Sabine
-
Hallo!
Und das sehe ich jetzt erst?Selbstverständlich sind wir auch dabei!
Zu so einem Anlass muss ich doch mit dem Dicken kommen -
Könnte man nicht nen Treffpunkt ausmachen unter uns DF-Ler`n?
Dann könnte man gemeinsam losstiefeln -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!