3.9. Soka Run in Berlin

• Zitat

Nein, das schau ich spaeter mal. Kommt drauf an, wie weit ich heute komme (wenn ich morgen noch was erledigen muss, wird es spaeter..).

Sounds good....Fanta, Reeses und 5-Gum stehen bereit :D

• Darauf wuerde ich mich nicht verlassen. Ich hab momentan nicht wirklich Lust zu fotografieren..

Wie sieht es eigentlich mit Gassi um den Platz rum aus und herrscht dort (Gassi-Gebiet) Leinenzwang? Wenn ja, nehmen die ne Flexi als Leine an oder muss es ne kurze Leine sein?

• Leider schaffe ich es nicht, finde einfach keinen Fahrer :/

Aber mal aus Interesse, wenn die Sokas in Berlin MK Zwang haben, sollten dann die Besucher des Soka Runs nicht mit gutem Beispiel voran gehen und ihren Sokas auch einen MK ummachen??
    Macht das nicht sonst einen schlechten Eindruck? :???:

• mensch, ich wäre auch gern dabei. Hab ich doch soooo darauf gehofft, dass das auch mal in Berlin stattfinden wird. Aber ich muss auch bis 14 Uhr arbeiten :( :

• Zitat

Leider schaffe ich es nicht, finde einfach keinen Fahrer :/

Schade...haette dich gerne kennen gelernt.

Zitat

Aber mal aus Interesse, wenn die Sokas in Berlin MK Zwang haben, sollten dann die Besucher des Soka Runs nicht mit gutem Beispiel voran gehen und ihren Sokas auch einen MK ummachen??
    Macht das nicht sonst einen schlechten Eindruck? :???:

Genau dagegen demonstriere ich doch.....MK Pflicht |) .....angeleint bleibt mir Abby inmitten viele fremder Hunde eh, aber einen MK bekommt sie nur dann wirklich drauf wenn sich jemand daran stoert. Die Madame hat einen positiven Wesenstest, ich eine Erlaubnis sie zu fuehren.......im schlimmsten Fall bekomme ich von einer Amtsperson gesagt das sie einen MK braucht, den hab' ich dann in der Handtasche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!