3.9. Soka Run in Berlin

• Zitat

In den Parks rund ums Brandenburger - sprich Tiergarten - herrscht Leinenzwang und zwar 2m laut Verordnung.

Ansonsten wieder etwas fahren und hier oder hier

Danke! :gut: Ich pack einfach noch ne kurze Leine ein.

• Zitat

Leider schaffe ich es nicht, finde einfach keinen Fahrer :/

Aber mal aus Interesse, wenn die Sokas in Berlin MK Zwang haben, sollten dann die Besucher des Soka Runs nicht mit gutem Beispiel voran gehen und ihren Sokas auch einen MK ummachen??
    Macht das nicht sonst einen schlechten Eindruck? :???:

bibi, das gilt auch für die besuchs-hunde... also alle in berlin gelisteten hunderassen müssen maulkorb tragen, egal ob sie dort leben oder ob sie zu besuch sind.

• Hallo!
    So, morgen ist also der größe Tag, ich wünsche Dir, Eve, schonmal ganz viel Glück bei Deiner Rede und freue mich schon, wieder ein paar DF-ler mehr kennenzulernen :D

• super claudia... ich freu mich.

soooooo, jetzt bin ich wech... muss morgen früh um 4.30 uhr aufstehen und werde jetzt den pc runterfahren.

bin tierisch gespannt auf berlin und unseren ersten soka run dort... bitte sprecht mich auf jeden fall an, ich möchte nicht heimfahren und jemanden verpasst haben :-)

bis morgen in bärlin :laola:

• Jaaaaa! Ich freu. Und vielleicht trau ich mich auch euch anzusprechen ;)

• ich hoffe, du traust dich linda....

erkennungsmerkmal: doofes rotes shirt mit soka run logo, hinten "orga team" und am rechten ärmel steht "eve"... also mich findest du irgendwie... trau dich.. bin ne nette :p

• Au weia, was hab ich denn da geschrieben. Ich freu mich natürlich. :headbash:

Hauptsache ich bin halbwegs pünktlich auf Arbeit raus. Dann bin ich so gegen halb drei da hoffe ich.

• Linda, nimmst du den Plüsch und Butch mit? Ich wollte versuchen vielleicht eine Stunde weniger zu machen. Dann würde ich es noch schaffen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich die Hunde mitnehme, wobei die beim Dogwalk echt cool waren ... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!