3.9. Soka Run in Berlin
-
-
Zitat
Gibt es auch einen Bericht für uns Daheimgebliebene?
Von Tanja und Kathrin wohl eher nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Von Tanja und Kathrin wohl eher nicht
Wieso? -
Zitat
Wieso?DAS müssen sie selbst erzählen
-
Zitat
Gibt es auch einen Bericht für uns Daheimgebliebene?
Ich war nur am Stand, wir waren viel zu früh da, da war hundemäßig noch nicht richtig viel los und meine Verwandtschaft im Schlepptau war weder besonders geduldig, noch haben sie sich mit Blick auf die vielen "Das sind ja alles Kampfhunde!! " in die Nähe des Stands getraut. Naja, das hatte ich ja schon befürchtet. Also habe ich ganz viele Listen unterschrieben, einen total tollen "Rock a Pitty"-Kalender gekauft und dann musste ich auch schon wieder weiterziehen. Aber auf dem weiteren Weg durch die Stadt haben wir ganz viele Pits & Co. gesehen und ich hoffe, die waren alle auf dem Weg zum Brandenburger Tor.
eve: Ist alles so gelaufen, wie ihr es euch erhofft habt??
LG
das Krümelmonster -
@ krümelmonster
dann haben wir uns auf jeden fall unterhalten... beim kalenderkauf
jaaaa, schade, dass ich kathrin und tanja nicht mehr gesehen habe... wir mussten dann leider wieder zum bahnhof, weil wir ja mit dem ICE zurückgefahren sind...
aber mich hat es auch sehr gefreut, dass ich die df-ler kennengelernt habe, die hier zugesagt haben. vielen dank, dass ihr da gewesen seid.
hier mein bericht:
so, die hessen sind auch wieder daheim... fix und alle, aber glücklich.
mein fazit für diesen ersten run in berlin: alles hat geklappt, es hätten gerne ein paar mehr teilnehmer sein können, aber mit ca. 100 leuten und schätzungsweise 50-60 hunden war das schon okay, gerade wenn man das heiße wetter mit einbezieht.
danke an alle, die da waren, es war ein schöner und auch erfolgreicher run. wir haben gute kontakte geknüpft, ganz viele nette und liebe menschen kennengelernt und natürlich auch ganz tolle hunde.
die aktion "küss den pit bull" war ein voller erfolg. danke auch an dieser stelle für die knutsch-hunde. wir haben insgesamt 32 euro knutsch-geld eingenommen. wir haben beschlossen, diesen erlös nächste woche an pit staff in köln zu übergeben (da haben wir dann auch einen info-stand und werden auch noch einmal diese aktion starten).
das lichtlabor berlin hat dafür gesorgt, dass wir genügend wasser, eine bühne, die mikrofon-anlage und sogar musik während der veranstaltung hatten und noch vieles mehr. hat alles super geklappt.
die polizei war auch super... zum schluss haben sie uns sogar noch ein SEK-team gestellt *hust*
bei meiner rede hab ich mir zwar einen abgezittert, aber sogar das hat irgendwie geklappt aber bei dem publikum war das halb so schlimm, als ich mir das vorgestellt habe.
das einzige, was halt blöd war, war, dass wir - u.a. aufgrund der hitze - die strecke des demo-marsches stark abgekürzt haben. das hatte den hintergrund, dass wir es nicht riskieren wollten, dass uns die hunde umkippen. es war schon für uns menschen viel zu heiß und da mussten wir einfach rücksicht nehmen. aber es konnte ja keiner ahnen, dass es gerade heute noch mal so richtig sommer wird.
wir sind alles in allem zufrieden mit dem ersten run in berlin und wir kommen nächstes jahr auf jeden fall wieder.
-
-
Na bitte, Schnecke! Hab ich es doch gewusst - du schaffst das! Auch die Rede! *gg*
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Berlin-Run!!!!
LG
cazcarra -
Zitat
die aktion "küss den pit bull" war ein voller erfolg. danke auch an dieser stelle für die knutsch-hunde. wir haben insgesamt 32 euro knutsch-geld eingenommen. wir haben beschlossen, diesen erlös nächste woche an pit staff in köln zu übergeben (da haben wir dann auch einen info-stand und werden auch noch einmal diese aktion starten).
Du hattest meinen Pablo dabei? und ich konnte nicht knutschen So geht das nicht..... :stick1:
Was war das denn für ne Aktion? Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an....Bin schon auf die Bilder gespannt.
-
Ich erzaehl euch jetzt von unseren Samstag. Um kurz nach nach 8 Uhr ging's los nach Berlin. Kurz nach der Abfahrt, gab's den ersten Stau. Wir hatten zig Deppen vor uns, die nicht langsamer gewesen waeren, wenn sie ihre Karren geschoben haetten. Scheint modern zu sein, andere Autos auf der linken Spur auszubremsen (auf Strecken ohne Geschwindigkeitsbegrenzung..). Zwischendrin hatten wir fast nen Unfall, weil so ein Volldepp uns geschnitten hat.
Dann gab es nen Unfall -> wieder Stau.. Also nix rollen, stehen und zuschauen wie andere Autofahrer austeigen und rumlatschen..
Btw. was haben wir in Thueringen geschimpft! Alle paar Meter ein See, sowas wollen wir hier auch!Das Ende vom Lied: wir kamen 1 Stunde vor Ende des Runs in Berlin an. Da gibt's nen schoenen Airport.. Da wollten wir nur nicht hin Ploetzlich war da kein Schild mehr und somit sind wir halt am Airport gelandet..
Lucanuk und jemand anders (wer weiss ich nemme) haben uns dann per Telefon gelotst. Das ich selber Karten von jedem Ort im Handy habe, ist mir natuerlich erst spaeter eingefallen. Um 16:45 Uhr haben wir danm beschlossen, einfach mit ein paar DFlern (Lucanuk, Lenniwish und yullie) Gassi zu gehen.
Ist es eigentlich normal, dass in Berlin Autos mitten auf den Strassen stehen?Aus dem SoKa Run in Berlin wurde dann ne Gassirunde, nach 8 Stunden Fahrt.. Warum auch nicht? Man hat ja nichts anderes zu tun und kann somit total easy einfach mal nach Berlin fahren um Gassi zu gehen..
Jetzt ist es kurz vor 1 Uhr und wir sind irgendwo in Bayern, also noch auf der Rueckfahrt..
-
Also Murmel wenn ihr 8 Stunden für einen Spaziergang fahrt,
könnt ihr auch gerne mal nach Ostfriesland kommenSchade das der Tag so für euch gelaufen ist,ich hätte grade dir
ein wenig schöne Ablenkung gewünscht.Für die anderen freue ich mich das der Run ein Erfolg war!
Beim nächsten sind wir dabei ! -
ach du sch...e... da habt ihr ja einen horror-trip hinter euch. sehr ärgerlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!